ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Seit wann verschickt Conrad denn mit Hermes?
Welche Zahlungsmethode hast du gewählt das du es heute schon hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Zahlungsmethode hast du gewählt das du es heute schon hast?
Das Monsterpaket kam mit DHL per Nachnahme !
ich hab 2 Päckchen bestellt - beide mit Gutschein (-5,55€) + 1 Teil das ich eh brauchte - Kosten jeweils 4,82€ incl. dem "benötigten" Teil & incl. Versand - selbst wenns nur ne USB-Stick ist isses noch egal - denke ~3,50eur sind ok für ne 2gb USB-Stick.
Keine Ahnung. Von meinen beiden letzten Bestellungen (gleicher Inhalt) kam eins per Hermes und eins per DHL.
Ein System scheint da nicht erkennbar.
Warum bestellt man sich denn ein Überraschungspaket, wenn man eh weiß,d ass man es zurückschickt? Ist doch klar, dass es nur USB Sticks gibt.
ZitatOriginal geschrieben von theweb2k
ich hab 2 Päckchen bestellt - beide mit Gutschein (-5,55€)
Die €-Gutscheine haben doch alle einen MBW von mind. 25,-. Welchen hast Du da verwendet?
020548-T9 hat problemlos funktioniert.
Aha, T9 macht's möglich. Danke.
Bei mir klappt´s trotz 15€ Warenwert nicht den Gutschein(020548-9T ) anzuwendem. Kommt immer die Fehlermeldung: Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!
Mach ich was falsch oder klappts einfach nicht mehr?
Habe ihn bei Gutschein/Bonusartikel eingegeben.
Hallo
Ich habe dort ebenfalls dieses Überraschungspacket mit einem anderen Produkt bestellt. Bezahlung war Vorrauskasse per Bankeinzug.
Heute kan eine Mail mit dem Auftrag, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bezahlung per Bankeinzug doch nicht möglich sei.
Aber das Interessante kam erst am Schluss:
775206 USB-Überraschung Inhalt S 1 PAK
992727 SANDISK USB-STICK 2GB CRU 1 ST
902000 Welcome Package 1 ST
Jetzt haben die mir aber die Überraschung schön versaut
Naja jetzt brauch ich nicht das Rücksendeporto zu tragen*g
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!