hab auch nur usb stick und ne usb lampe für notebook bekommen (warenwert 30euro)
naja ist ok habs erwartet...
Überraschungspaket bei cextremshop
-
-
-
EDem Verbraucherschutz kann man sowas nicht melden. Dazu bräuchtest du schon einen Beweis, dass wirklich nur USB Sticks verschickt werden.
Das ist nunmal bei Überraschungspaketen so. Und nur weil von euch 10 Leuten keiner was Hochwertiges hat, ist das doch kein Grund für eine Beschwerde. War doch schon ziemlich am Anfang klar, dass man hier einen USB Stick für 4 Euro bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Mein Packet kam grade:Usb Stick^^
Und dann noch das andere Packet für 2,99 3 Atikel, das waren:
100 Büroklammer
2 Kugelschreiber
Batterie und AkkutesterDazu noch ein 5€ Gutschein.
Ich behalt den Kram.
Hab genau das gleiche bekommen.
Bis auf den Gutschein. (wofür ist der denn?)Na ja, was soll's. Hab ich halt noch nen USB-Stick und wegen dem Rest lohnt es sich nicht, sich deswegen zu ärgern. Obwohl ich die Büroklammern schon arg merkwürdig finde.
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
Hab genau das gleiche bekommen.
Bis auf den Gutschein. (wofür ist der denn?)Na ja, was soll's. Hab ich halt noch nen USB-Stick und wegen dem Rest lohnt es sich nicht, sich deswegen zu ärgern. Obwohl ich die Büroklammern schon arg merkwürdig finde.
5€ Gutschein war weil ich Neukunde war glaube. Ist halt so ein Privat Code für den nächsten Einkauf bei Conrad.
Ja die büroklammern sind merkwürdig. Wenigstens sind die Kullis von Schneider und die Qualität ist nicht schlecht^^
-
Ganz knusper sind die bei Conrad aber nicht mehr Der Karton ist ca. 60x40x40cm groß - für 2 Callnow-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
EDem Verbraucherschutz kann man sowas nicht melden. Dazu bräuchtest du schon einen Beweis, dass wirklich nur USB Sticks verschickt werden.
Das ist nunmal bei Überraschungspaketen so. Und nur weil von euch 10 Leuten keiner was Hochwertiges hat, ist das doch kein Grund für eine Beschwerde. War doch schon ziemlich am Anfang klar, dass man hier einen USB Stick für 4 Euro bekommt.so dumm, dass ich glaube, dass 10 Leute was ausrichten können bin ich auch nicht und das 10 leute den USBStick bekommen ist auch noch hoch warscheinlich und ich hab auch nicht nach dem Verbraucherschutz geschrien. aber wenn wir 100 USBSticks hier hätten, dann denke ich könnte man Conrad schon nen bissel auf den Schlips treten, ich meine es hat ja hier noch keiner was von nem hochwertigeren Preis gesagt. Ich find den Stick für 4 Euro auch voll in Ordnung, ich ärgere mich nicht darüber, hab eh mit dem schlechtesten gerechnet und der Stick ist perfekt für an den Schlüssel find ich, aber mit der Werbung 1000 Pakete und davon eigentlich nur 350 USB Sticks, dass ist das was problematisch ist, nicht der USB Stick, dann sollte man lieber Werbung machen, Inhalt ein USB-Stick oder was hochwertigeres bis hin zu einer externen Festplatte und keine Werbung mit genauen Zahlen machen, weil sowas ist von ner Firma schlicht und einfach dumm
-
http://www.conrad-security.de/…ectadd&~cookies=&cookie_n[1]=sec_hk_cookie&cookie_v[1]=SEC&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Wed%2c+16-Jul-2008+12%3a38%3a09+GMT&scrwidth=1280
Und weiter geht der Mist.
Diesmal eine Geldkasette mit nem 2set Schlößern, 500GB Platte oder LCD.
10€^^
-
hmm... wie passt der LCD denn in die Geldkassette *g*;)
-
@ skyrock
Was ist das denn da im Karton, wenn ich neugierig sein darf?
-
2 Callnow-Karten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!