Überraschungspaket bei cextremshop

• Alles nur Müll! Nix bestellen, nur wenn man da was wirklich dringend kaufen muss, aber ansonsten lohnt sich der Schnick-Schnack nicht. Ich wette, dass Conrad auch 4,99 Eur verlangen könnte, denn ich bin sicher, dass die Leute dennoch bestellt hätten.

EDIT: vergiss die GS! Die klappen eh nicht. Das hat den Grund, das die meisten abgelaufen sind. Leider steht nicht überall dran, bis wann die gelten. Thema Conrad und GS ist auch so ein Thema, welches man nachgooglen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir hat auch kein Gutschein gefunzt, dann hab ich ohne bestellt.

Aber hast du drauf geachtet das der Bruttowert über 25€ ist?

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Bei mir hat auch kein Gutschein gefunzt, dann hab ich ohne bestellt.

Aber hast du drauf geachtet das der Bruttowert über 25€ ist?

Du kannst auch 100 Eur bestellen, die GS werden trotzdem nicht klappen. Siehe Google-Erfahrungen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Der Text war aber ein anderer ....

1 PAK x 775206 USB-Überraschung Inhalt Streng gehe

• Wenn man Gutscheine benutzt, deren Herkunft, Gültigszeiträume und Bedingungen nicht ganz klar sind, dann sollte man die Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen.

Mit Sofortüberweisung ändert Conrad nachträglich nichts mehr an den Bestellungen. Bei Bankeinzug kann es passieren, dass Gutscheine oder Bonusartikel aus irgendwelchen Gründen (Gültigkeit oder Mehrfacheinlösung) gestrichen werden.

• ich hatte am wochenende noch so ne email mit 5€ und 2.50€ gutschein plus schlüsselanhänger erhalten.
    die hab ich auch eingelöst, das system hat sich auch nicht beschwert.
    da ich eh das multimeter von meinem vater gekillt hab beim stromausfall musste ich eh das gleiche wieder bestellen.

Code
    1 Stück DIGITAL MULTIMETER VC-160 121618 - OC
    1 Packung(en) 2 x 500 Blatt A4 Druckerpapier-SET 776636 - OC
    1 Stück 2,50 EURO EIL-Gutschein 020546 - 6T
    1 Stück 5 EURO Einkaufsgutschein 020055 - 6T
    1 Packung(en) USB-Überraschung Inhalt Streng geheim 775206 - 6T
    1 Packung(en) USB-Überraschung Inhalt Streng geheim 775540 - 6T
    1 Stück LED-SCHLÜSSELANHÄNGER MIT TIMEBEAM 482283 - 6T

mittlerweile ist auch ne extra bestellnummer aufgetaucht die auch schon verschickt wurde, allerdings die eigentliche bestellung ansich noch nicht.
    ich lass mich jedenfalls mal überraschen :)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wenn man Gutscheine benutzt, deren Herkunft, Gültigszeiträume und Bedingungen nicht ganz klar sind, dann sollte man die Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen.

Auch bei Rechnung oder Lastschrift ändert da Conrad nix mehr. Entweder funktionert der GS oder nicht und wenn nicht, so wird das auch sofort angezeigt. Erst neulich habe ich eine 99c Überraschung eingelöst (Ablaufdatum vor Monaten!) und trotzdem habe ich eine Taschenlampe und den DVD-Leih Gutschein bekommen. Am Freitag habe ich vier gesammelte Gutscheincodes (Gratisartikel) eingelöst und noch zusätzlich €7,50+2,50 eingelöst, kam alles an.
    Bei Conrad sollte man allerdings nur Einkaufen, wenn der gewünschte Artikel tatsächlich auch günstig angeboten wird und nicht weil man irgendwelche Gratis-/Überraschungsartikel haben möchte (das ist nur eine nette Beigabe). Gerade diese Überraschungspakete sind doch wirklich nicht ihr Geld wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!