Überraschungspaket bei cextremshop

• 775625-OC 1GB SanDisk USB-Stick + Überraschung für 5,99

15x USB10 USB-Plattenspieler
    400x USB-LED-Leuchte
    20x Epson Stylus DX4400
    25x Western Digital Essential 1 TB Festplatte USB
    320x USB Tisch-Ventilator
    200x X4-Tech Bogieman

572454-TU 0,99€ Überraschung (IIRC LED-Taschenlampe u. DVD Leihgutschein).

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also 1000 Pakete sind es sicher nicht. Sonst wäre die Anzahl sicher beschränkt, aber man kann sich so viele wie man will in den Warenkorb legen. Hab grad mal 1200 reingelegt und es ging.
    Auch nicht zu vergessen, dass nur bei der Festplatte von Western Digital gesprochen wird. Kann also auch eine günstigere 1TB Festplatte sein als die abgebildete. Und sonst steht nur bei den Kameras, Druckern und USB Sticks dabei, von welcher Marke. Die Anlagen, Mp3-Player und kleinen Festplatten können der letzte Schrott sein.
    Aber wahrscheinlich hätte man die Aktion auch 2GB SanDisk USB Stick für 4 Euro nennen könne :D

Wenn das so ist könnte ich doch mal eben 1000 Üpakete bestellen und alle kriegen. und wenn dann nicht alles dabei ist wie beschrieben, kann ich eine Unterlassungsklage antreben wegen unlauteren Wettbewerb. Man müsste natürlich gleich nach veröffentlichung des Angebots bestellen.

• Ich wollte am Anfang 3 Pakete bestellen, dass ist aber nicht gegangen, kurz vor der Bestellbestätigung wird die Anzahl auf 1 runtergesetzt :D zumindest bei dem allerersten 3,99er Code, die anderen hab ich nicht verwendet und werde sie auch nemmer verwenden ;)

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Wenn das so ist könnte ich doch mal eben 1000 Üpakete bestellen und alle kriegen. und wenn dann nicht alles dabei ist wie beschrieben, kann ich eine Unterlassungsklage antreben wegen unlauteren Wettbewerb.

Nein, kannst du nicht.

Das können nur Mitbewerber oder spezielle Verbände, vgl. § 8 Abs. 3 UWG.

• Ab 25€ klappen diese beiden Codes auf jeden Fall : 776636 - 6T ; 020546 - 6T.
    Das sind einmal 5€ und einmal 2,50€, des Rest klappt nicht.
    Hab mal bestellt, aber keines der Ü-Pakete. Wollte in erster Linie das Ladegerät und paar Akkus haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!