Überraschungspaket bei cextremshop

• Beim cextreme gibt es momentan 1000 Überraschungspakete a 3,99€
    Einziger Nachteil man muss ein Teil aus dem Katalog mitbestellen !
    Von einer 1 Terrabyte WD externe Festplatte bis zum 2GB Scandisk USB-Stick ist alles möglich !

Das Angebot gilt aber nur für die Ashampoo Newsletterbezieher !

• Es gibt ...

10 X 1 Terrabyte WD externe Festplatte
    250 X Kodak 6,2 Mio Digicam
    170 Epson Drucker
    150 X Festplatte 250 Gb extern
    50 x 2Gb MP3 Player
    20 x Minianlagen
    350 x 2GB USB Stick von Scandisk

• Der Link funktioniert nur über den Ashampoo Newsletter von Heute da sind auch die möglichen Inhalte aufgelistet !

Gebe doch mal folgende Bestellnummer in den Warenkorb ein !

775206

• Gut möglich, dass sich diese "Überraschung" nach dem Einkaufswert bemisst. Einer der ein Pack Rohlinge für 9€ bestellt wird bestimmt keine Ext. HDD drin haben. Jemand, der aber nen TV für 1000€ bestellt wohl eher.

• bestellt irgendwas über 40euro und schickt die ware anschließend zurück und behaltet die 'überraschung' :D

• Ladegerät für null Eur dazu bestellen: 200161-6T

Ich habe einiges im Warenkorb getan (auch ne Mini Tastatur für 14,95 Eur) , aber dann habe ich es doch sein gelassen: was solls schon gutes geben? Hier hat niemand was zu verschenken. Das sieht man doch bei allen Überraschungspaketen, die überall in Liveshopping Portalen oder sonst wo angeboten werden! Außerdem bin ich mir sicher, dass es nicht nur max. 1000 Sachen sind, sondern weit mehr. Und das ist die BESTE Möglichlichkeit für nen Händler, den Lager zu entleeren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wer Zeit hat kann ja gerne mal googeln - aber ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass jemand in einem Überraschungspaket von Conrad einen der höherwertigen Artikel bekommen hat...
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!