Moin.
Aus aktuellem Anlass im "Geplauder" (speziell wegen der "Hunde"-Threads) stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, einzelne Threads "auszublenden" - ähnlich wie bei der Ignorier-Liste.
Das Problem ist (bei mir zumindest), das ich manchen dort verzapften Schwachsinn (respektive die Aussagen einzelner User) einfach nicht mehr ertragen kann - und leider ist die Ignore-Liste begrenzt (warum eigentlich?).
Und ich neige immer dazu - der menschlichen Neugier sei "Dank" - doch immer wieder in diesem Thread zu lesen - was u.U. dazu führt, das ich mich nur noch mehr aufrege. Natürlich sollte man über den Dingen stehen - aber das gilt genauso für die Poster. Und die Art und Weise, WIE dort etwas geschrieben wird, ist in vielen Fällen unter aller Kritik und entbehrt (in vielen Fällen) jeglicher Logik.
Daher wäre ich ich für eine Ignore-Funktion für Threads äußerst dankbar.
Wie genau das umzusetzen ist, weiß ich nicht, aber dem Chef wird schon was einfallen, sofern bei anderen Usern auch dieser Bedarf vorhanden ist
Desweiteren wäre mein Vorschlag, eine eigene Untersektion speziell für Rechtsfragen (oder besser gesagt -"beschwerden") einzurichten (die einzelnen Themen dazu sind "wild" im Geplauder verstreut) - zumal es hier bei TT ja auch (genügend) Anwälte gibt.
Denn gerade in der letzten Zeit häufen sich die Fragen nach rechtlichem Rat und es wäre übersichtlicher, alles unter einem Dach zu versammeln - das hätte weiterhin den Vorteil, das ich dann schon gleich von mir aus die Sektion meiden, bzw. ignorieren kann
Was meint ihr dazu?