TCHIBO »Diese EM geht auf Ihr Konto« 11% Skonto auf Bestellungen

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro

Tennisanzug

Meine bessere Hälfte hatte sich auch einen für 0€ mitbestellt. Mittlerweile steht er im online-Konto für 29,90€. :flop:
    Da kommt wohl eine kleine Retouren-Welle auf Tchibo zu. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Meine bessere Hälfte hatte sich auch einen für 0€ mitbestellt. Mittlerweile steht er im online-Konto für 29,90€. :flop:
    Da kommt wohl eine kleine Retouren-Welle auf Tchibo zu. ;)

Meiner wurde auch für 29,90€ versendet :flop:
    Das ist schon ganz schön dreist! Anstatt die Bestellung einfach zu stornieren, versendet Tchibo die Ware und zieht via Lastschrift (in meinem Fall!) die 29,90€ ein.

Bei einer Rücksendung wird einem bei Tchibo (jedenfalls war das bei mir bisher immer so) das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Wie kann man eine Gutschrift auf das Bankkonto veranlassen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Falls jemand Tchibo (und im Endeffekt auch sich selbst ;) ) ärgen möchte: Die Damen-Tennisanzüge sind nun in allen Grüßen wieder für 0€ verfügbar. Auf der der Lieferung beiliegenden Rechnung werden sie allerdings für 29,90€ auftauchen. :flop:

Vertrauensliste: #1, #2

• Sehr geistreiche Idee...
    darunter leidet ja auch gar nicht ihr als Kunden sondern einzig und allein Tchibo... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!