TCHIBO »Diese EM geht auf Ihr Konto« 11% Skonto auf Bestellungen

• Wer während der EM bei Tchibo bestellt, bekommt 11% des Warenwertes als Gutschrift auf sein Kundenkonto :top:

Jetzt heißt es Kaffeetrinken Bestellen* bis zum Umfallen ;)

*edit!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Tatsache :D
    Aber lohnt sich vielleicht auch mehr beim Strandkorb für 666€ :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Aaaalt... ;)

Steht schon seit 3 Tagen hier. :)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "...diese EM geht auf Ihr Konto - jetzt persönliches Konto anlegen und profitieren! Für alle Ihre Bestellungen aus den Bereichen Tchibo Welten und % Prozente während der Europameisterschaft - also vom 07.06. bis 29.06.2008 - schreiben wir Ihnen nach der EM vom gesamten Warenwert 11 % als Rabatt auf Ihrem Kundenkonto gut!* Ihr Guthaben können Sie dann bei Folgebestellungen einlösen."

Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    wieviel % gibts über zanox und welche tschibo gutscheine gibt es denn derzeit?

Auch das ist alles kein Geheimnis und mit wenigen Klicks in Erfahrung gebracht. ;)

• Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:

Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro

Tennisanzug

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:

Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro

Tennisanzug

Huch, das ist aber ganz neu, dass Tchibo jetzt auch GRATIS - ARTIKEL raushaut. Ich tippe auf einen Fehler und glaube nicht an Auslieferung des Artikels, der ja für die Versandkostenflatrate-Kunden wirklich kostenlos und für alle anderen Besteller nur 4,95€ Fracht kostet. Sind ja schon fast "Kik-Preise" ;)
    Zudem ist nur noch die Gr. L verfügbar (und das bestimmt auch nicht mehr lange!)

• Habe vor 2 Tagen 2 bestellt und heute wurden sie geliefert :D - allerdings nicht an die Rechnungsadresse sodass ich (noch) nicht weiß ob es wirklich mit 0 da drin stehen wird... ansonsten rücksendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!