O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Leider nicht. Gilt nur für Starter, Select oder Genion>>Duo.

Schade, wäre interessant gewesen und mit o2 Data vielleicht mal eine günstige Gelegenheit gewesen an eine GPRS-Karte zukommen (wenn auch bei o2 die Preise dafür nochmal purzeln).

Trotzdem: Danke!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Studentenermäßigung

Hallo, ich hätte auch eine Frage zu den Studentenermäßigungen bei O2. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die 4,95€ Ermäßigung auch beim Abschluss eines Online-Vertrags bekommt ? Ich interessiere mich nämlich für den "O2 Genion Power SMS" Vertrag.

• Re: Studentenermäßigung

Zitat

Original geschrieben von Danlion
    Hallo, ich hätte auch eine Frage zu den Studentenermäßigungen bei O2. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die 4,95€ Ermäßigung auch beim Abschluss eines Online-Vertrags bekommt ? Ich interessiere mich nämlich für den "O2 Genion Power SMS" Vertrag.

Leider nicht möglich, entweder PSMS (nur per Internet) oder Studentenaktion (nur in O2 Shops).

• Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Also kann ich den normalen von den Studenten nehmen?
    Alles klar, dann hoff ich mal das das auch klappt!;)

Wollte nur kurz wissen, ob es bei dir mit dem Rabatt und dem Zivi geklappt hat.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• PSMS und Studi-Tarif kombinieren!?

Ja ja, ich weiß, das geht eigentlich nicht.
    Aber ich meine mich entsinnen zu können, daß es dioch mal jemandem hier gelungen ist, seinen PSMS und seinen Studi-Vertrag zu kombinieren.
    Ich habe auch beides (Genion-Duo-DStudi-Dingens und Select-PSMS). Jetzt würde ich gerne eine der beiden HZ mit dem PSMS kombinieren. Ne höhere GG, sprich Wechsel von Select zu Genion kommt für mich nicht in Frage, dafür telefonier ich dann doch zu wenig.
    Ach ja, den Dual-Sim-Adapter hab ich schon... (für die 2. HZ) ;)
    Hat jemand nen Tip?

Danke
    Eisi

PS: Mit der Suche hab ich leider nichts gefunden. :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bekommt man bei einem Genion Duo Vertrag für Studenten auch die 125 MMS? Wenn ja, gilt das auch wenn man sich für das Nokia 6510 entschieden hat, jedoch danach auf ein mms fähiges Handy umsteigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!