WO gibts den Rabatt? Im Vertrag mit angeben??
Wie bekommt man den Rabatt??
NUR über o2-Shops, oder kann man das irgendwie im Vertrag mit angeben, wenn man z.B. über einen regionalen Handyshop oder Internet-Shop einen o2-Vertrag macht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WO gibts den Rabatt? Im Vertrag mit angeben??
Wie bekommt man den Rabatt??
NUR über o2-Shops, oder kann man das irgendwie im Vertrag mit angeben, wenn man z.B. über einen regionalen Handyshop oder Internet-Shop einen o2-Vertrag macht??
ZitatOriginal geschrieben von eike7
Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!
Dann hat Dir die Dame was falsches erzählt.
Jeder AzuBi geht auf eine Berufsschule, ist damit Schüler und somit rabattberechtigt.
Mal eine Frage hierzu: wurde die Aktion verlängert oder lief sie wirklich zum 31.3. aus?
Laut diesem Thread wurde die Aktion bis 31.5. verlängert? Ist das so korrekt?
Und die wollen wirklich nur bei Vertragsabschluß die Immatrikulationsbescheinigung sehen?
Nicht jedes Semester wieder? Erst nach 24 Monaten wieder? Wie sicher ist das?
E Plus fragt ja auch nur bei Vertragsabschluß nach...
Ein Blick hierher verräts:
Wurde bis zum 30.09. verlängert.
Es wird wirklich nur bei Abschluss gefragt. Nach 24 Monaten musst Du die Immi-Bescheinigung nur nochmal vorlegen, wenn Du mit einem subventionierten Handy verlängerst. Bei der automatischen Verlängerung wird niemand nachfragen und die Konditionen bleiben unbefristet bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Bei der automatischen Verlängerung wird niemand nachfragen und die Konditionen bleiben unbefristet bestehen.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Das würde ja bedeuten, dass ich - wenn ich kein subventioniertes Handy möchte - bis an mein Lebensende knapp 10 € weniger an GG bezahle in einem Duo Tarif. Kann das sein?
Okay, danke. Ich hatte einen anderen Link aus diesem oder einem anderen Thread angeklickt, da stand 31.3..
Gut, daß ich noch so lange Zeit habe, mich zu entscheiden. :top:
Die Aktion wurde bis zum 31.8. verlängert.
Der Rabatt auf die GG ist auf 24 Monate begrenzt. Das war allerdings schon immer so.
Den Nachweis über die Rabattberechtigung muss man nur bei Abschluss vorlegen, um den Gutschein aufzufüllen.
Sebbi
@JP: Das Datum 31.05.03 aus diesem Thread bezog sich auf das Auslaufen des Angebots mit 25 € extra Wechselguthaben in den Studententarifen.
Diese Information hatte ich von o2aktionen.arsmedium.de
Der 31.03.03 als Auslaufen der Studentenaktion stand/steht auf o2.studentenaktion.de. Anscheinend ist die Seite also nicht mehr aktuell.
Zum Glück...
Hi,
ich will übers Internet bei einem Onlinehändler (nicht bei O2 direkt) einen Genion Duo Vertrag abschließen und bin Student.
Kann ich auch zu irgendeinem O2-Shop in meiner Stadt gehen und dort den Gutschein vorlegen, obwohl ich den Vertrag nicht dort abgeschlossen habe?
Gruß,
Loyo
Der Gutschein muß IMHO bei Vertragsabschluß vorliegen, da Du so in den RV der DHW kommst. Nachträglich läßt sich o2 wohl nicht darauf ein.
Und wenn, müßtest Du direkt mit o2 verhandeln. Der o2-Shop vor Ort wird da wenig machen können.
Gruß, handy-andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!