O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Ja, Duo-Vertrag.
    Hast mich richtig verstanden. D.h. beide Verträge laufen auf meinen Namen, und wem ich die 2. Karte gebe, isch wurscht..?? Wär ja zu geil!
    Auf in den O2 Shop. Odr sollte mich irgendetwas davon abhalten??:confused:
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja, Duo-Vertrag.
    Hast mich richtig verstanden. D.h. beide Verträge laufen auf meinen Namen, und wem ich die 2. Karte gebe, isch wurscht..?? Wär ja zu geil!
    Auf in den O2 Shop. Odr sollte mich irgendetwas davon abhalten??:confused:
    Eisi

Nö, es soll Dich nichts davon abhalten. Höchstens das Regenwetter, das zumindest hier gerade herrscht :D

Ich habe die zweite SIM in das C45 aus meiner Sammlung gesteckt und meiner Freundin in die Hand gedrückt. Jetzt "muß" die Arme ständig mit 2 Handys rumlaufen, wir können jedoch untereinander mobil für 7 ct./min. telefonieren :) (Wenn beide in der Homezone sind, sogar noch billiger).

Gruß, handy-andy

• Das wär ja auch noch interessant: Müssen die beiden Homezones in einer liegen :gpaul: Ähh, also ein und die selbe sein? Verstanden?
    Der Preis von 170 T€uros, ist der denn halbwegs verläßlich (auch wenn jeder Shop sein eigenes Süppchen kocht)?

Eisi
    PS: Also hier ists schön...:cool: (KN)

• Hi,

1. Du kannst die Homezones für beide Karten getrennt festlegen!
    2. Wie verläßlich der Preis ist, weiß ich nicht. Hier (Freiburg) kostet das S55 im Doppelpack nämlich immer noch 79,- Euro ;) :D

Grüße aus dem Breisgau an den Bodensee,
    Andreas

• Ich krieg die Kriese!? Da bisch ja blöd wenn des itt machsch?! Wir verstehen uns handy-andy?! :D
    Auf auf in O2 Shop!! Hat ja nen paar hier... (KN und Singen) Sonst noch wo?

Greets vom schönen, sonnigen See...!!
    Eisi

Edit: für die 100€ Differenz komm ich ja glatt mal nen Tag bei euch vorbei...! zum Skifahren und Handy abstauben... :D

• Bei uns in Kirchheim/Teck (bei Stuttgart) gab es bis gestern noch das 79.- € Angebot.Ich denke mal es gibt es auch noch.

Marc

• also ich hab folgendes vor:

meine freundin hat nur eine loop karte (studentin)
    ich habe schon einen o2 genion mit studentenermässigung.
    bei uns gibts das s55 für 129 ? (2 STück)

wollen die 2 immatrikulationsbescheinigungen sehen beim duo vertrag , und wird mein name dann registriert,, d.h blicken die das dann das ich schon einen studi vertrag laufen habe, wenn der vertrag auf meine freundin abgeschlossen wird?

• @ wonderdog: DAS würde mich auch interessieren...:D Muß sich ja rentieren, daß ich extra nach Freiburg fahre...:cool:

Sonst:
    In Konstanz und in Singen kostet es jetzt 179.-€!! Ist wohl der gleich Shopbesitzer. Typ "Ich-war-Zuhälter" und "Braungebrannt-mit-Vokuhilafrisur-und-Markenschild-noch-am-Sakko" :rolleyes: :D :rolleyes:
    Die haben einfach mit Edding den Preis geändert!
    Gigt es so ein Angebot eigentlich nur in "echten" O2-Shops oder überall wo O2 angeboten wird!? Z.B. MediaBlöd und LahmZack? Hats hier ne Menge!
    Ich werd mich wohl gleich mal ans Telefon hängen und etwas die Händler nerven...

So far...
    Eisi

• Bei einem Duo-Vertrag wollen die nur einen Studiausweis sehen. Dau kannst bei O2 nis zu 3 Verträge haben (duo zählt als 2 Verträge!). Wenn ihr auf deinen Namen abschließt sind, glaube ich jedenfalls, alle drei Nummern untereinander zum Duotarif - kann das jemand bestätigen?

Gruß Birger.H

P.S: Ab Februar oder März kann deine Freundin ihre Nr von Loop zum Vertrag mitnehmen (wenn sie möchte...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!