Ja, aber es gibt doch selbst bei den PowerSMS-Tarifmodellen Unterschiede bei der Höhe der Handy-Subvention. Je höher, die fixen Kosten, desto höher auch die Subvebtion. Woher weiß ich jetzt, welche Preise auch für z.B. den o²-select (Studentenaktion) gelten?
O2 - Studenten und der Tarifdschungel
-
-
-
http://www.o2.studentenaktion.de/online/gutschein/index.htm
Hier steht alles, was Du wissen musst.
Die Konditionen d.h. Nachlässe der anderen (Nicht-Studenten)-Aktionen sind imho identisch. -
Also muss ich tatsächlich extra in nen o²-Shop gehen, wenn ich die Preise erfahren will? Das geht nicht online? Wie arm...
-
weder Tarife noch Gerätepreise ändern sich dadurch, dass du Student bist, du bekommst nur 4,95€ Nachlass auf die Grundgebühr pro Karte und du kannst den Studentenrabatt nicht mit anderen Rabatten wie z.B. Power SMS kombinieren
-
Irgendwie versteht mich in diesem Thread keiner. :confused:
Also:
Wenn ich auf die o²-Homepage gehe, wird mir z.B. das Nokia 6510 für 79 EUR im Genion Power SMS angeboten. Im Select Power SMS und Starter Power SMS kostet es aber 109 EUR.
Woher soll ich denn jetzt wissen, ob überhaupt einer und wenn ja, welcher der beiden Preise für die normalen (also nicht Power SMS) Tarife aus der Studentenaktion gilt? -
Da es den Power-SMS nicht als Student gibt, ist die Frage obsolet!
-
Für die Studentenaktion gelten die normalen Ladenpreise, die du nicht online erfahren kannst!
EDIT: Natürlich gibt es den PowerSMS auch für Studenten. Allerdings gibt es dort keine Grundgebührenermäßigung sondern als Extra nur ein "Office-Package" von 3M (Post-It-Spender / Tesafilm-Abroller).
Nick
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
...die du nicht online erfahren kannst!Danke, genau das wollte ich nämlich wissen.
-
Ich hatte das selbe Problem vor einigen Wochen. Ziemlich nervig, extra in den Shop rennen zu müssen, aber anders geht es leider nicht.
Nick
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Für die Studentenaktion gelten die normalen Ladenpreise, die du nicht online erfahren kannst!EDIT: Natürlich gibt es den PowerSMS auch für Studenten. Allerdings gibt es dort keine Grundgebührenermäßigung sondern als Extra nur ein "Office-Package" von 3M (Post-It-Spender / Tesafilm-Abroller).
Nick
Das wird ja sicherlich keinen interessieren.
Den Studentenrabatt gibt's bei keinem Online-Tarif, nur beim Händler!Ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich die o2-Marketing- und Tarifpolitik ziemlich blöd finde.
Warum darf der Händler keine Power-SMS-Tarife schalten?
Warum gibt's im Internet nicht alle Infos?
Und irgendwann sollte sich o2 mal zwischen Kosten- und Leistungsdifferenzierer entscheiden und entsprechend auftreten!Entweder vertreibe ich alles über den Fachhandel und meine Stärke ist Beratung (dann sollte ich auch die Leute schulen!!!!) oder ich vertreibe hauptsächlich übers I-Net und den Grosshandel, dann muss ich aber alle Informationen so aufbereiten, dass der Kunde ohne grosses Gefrage das für seine Präferenzen passende Angebot findet.
*kopfschüttel*
Sebbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!