Ausdrucken, ausfüllen, mit in den Shop nehmen - und fertig.
Ist ja kein Aufwand, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausdrucken, ausfüllen, mit in den Shop nehmen - und fertig.
Ist ja kein Aufwand, oder?
na wenn es mit dem Gutschein funktioniert... da steht ja auch ein Feld für die Immatikulationsnummer, sowas habe ich natürlich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ihr meint, ich sollte diesen Studentengutschein trotzdem benutzen?
Wenn's auch einen speziellen Schülergutschein gibt dürft ihr mir ihn gerne an tt@reicher-online.com mailen
Kann ich den Schülerrabatt auch im Internet beantragen, und wenn ja, auch dann, wenn ich den Vertrag vorzeitig abgeschlossen habe.
Ich habe im Juni den Genion Duo mit Studentenrabatt abgeschlossen. Der Gutschein war eigentlich gar nicht notwendig, der Ladenverkäufer hat auf den (doppelseitigen) Antrag nur irgendwo ganz groß "Studentenrabatt 2x" draufgekritzelt und das wars auch schon.
Ich denke also, daß es sich beim Gutschein um einen Placebo handelt
Den Rabatt gibt es weder im Internet, noch nachträglich nach Vertragsabschluss.
mein Problem ist ja, dass sich die Verkäufer weigern mit so einen Vertrag zu machen, weil es angeblich nur für STudenten und BOS Schüler geht. Die im 2. Shop haben mir dann erzählt, dass es im Sektretariat einer BOS dann Gutscheine gibt die man unbedingt vorlegen muss. Und es kriegen auch nur ausgewählte BOS diese Gutscheine...
Das ist wirklich Quatsch!
Dann suche Dir halt einen anderen Shop.
Sebbi
Sehe ich ebenso. Du bist Kunde (bzw. willst einer werden) und willst Geld dalassen - das wird man Dir kaum verwehren.
Den Schüler-Bonus gibt es, basta. Für weitere Interpretationen ist da kein Platz und ich würde mich auch nicht weiter anderweitig bequatschen lassen.
Geh in den Shop und verlange den Vertrag, wenn der Mitarbeiter nicht mitspielt läßt Du den Vorgesetzten kommen. Laß Dich nicht vorführen wie ein dummer Junge!
Mal was Anderes:
Wo finde ich auf der o²-Homepage eigentlich die Handypreise für die Studenten-Verträge? Da ist nämlich immer nur von der PowerSMS-Schiene die Rede.
Es gibt keine Handypreise für Studenten.
Es gibt nur einen Rabatt auf die Grundgebühr - that's all.
Die Preise für die Telefone ändern sich dadurch nicht.
Sebbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!