O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Studentenermässigung auf einen Duo Vertrag - ist das neu bei o2 bzw. seit wann gibt es das schon?!

Als wir damals im November 2001 den Duo Vertrag abgeschlossen haben wurde uns vom o2 Shop Mitarbeiter gesagt, dass meine keine Studi-Ermässigung auf Duo Verträge bekommt.

:confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Die Verzichtserklärung muss man beim alten Provider machen.
    Und sie IST notwendig.
    Es muss ja irgendwie vertragsrechtlich geklärt sein, dass Du damit einverstanden bist, die Nummer zu übernehmen.
    Immerhin zahlst Du ja auch dafür.

Auf dem Portierungsantrag muss es genauso aufgefüllt werden wie auf dem Vertrag der zu portierenden Nummer.
    Auch wenn man umgezogen ist etc.: alte Daten eintragen. Wichtig!

Hab nicht auf die Homepage geschaut, aber die o2-Partner haben ein ellenlanges Merkblatt bekommen, wo das genau so drin steht.

heitol:
    Den Duo gibt's schon ewig. Den Rabatt noch nicht so lange, aber frag mich bitte nicht nach einem genauen Datum...

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hallo an alle

o2 Duo Student

7,05 € Grundgebühr

Bei Neuvertrag ohne MNP 25 € Startguthaben

mit MNP 50 € Startguthaben beides bis 28.02.2003 begrenzt.

Also im günstigst Fall Nummern mitnehmen 100€ Startguthaben kassieren
    und "ein" Handy z.B. Nokia 6610/7210 für 49€ oder so Abstauben.

Coole Sache:top:

MfG Matti 75

• Für alle BSW-Mitglieder gibt's hier die Seite zum o2-BSW-Angebot.

• in den beiden Regensburger O2 Shops haben die mir alle erzählt, dass ich als Schüler eines Gymnasiums keine Ermäßigung bekomme, das ginge nur für Studenten und Schüler an der BOS :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Doch, natürlich.
    Du musst nur 18 (also geschäftsfähig sein) und den Gutschein ausfüllen bzw. Schülerausweis mitbringen.

Für alle, die irgendwelche Probleme damit haben: schickt mir eine PN - ich hatte bis jetzt nie Probleme, irgendwelche Kunden in den (berechtigten) Rabatt zu bekommen.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• ich bin 19, unbeschränkt geschäfsfähig und habe eine Bestätigung der Schule...
    Hätte ich da irgendeinen Gutschein ausfüllen müssen und mit dem zum o2 Shop?

Viele Grüße
    Martin

• Naja, es gibt bei o2 einen Gutschein, den der Händler mit einreichen muss, um den Rabatt zu beantragen.
    Der sollte eigentlich vom Kunden / mit dem Kunden gemeinsam ausgefüllt werden.
    Schick mir eine PN mit Deiner eMail, dann maile ich ihn Dir zu.

Sebbi

-Brendan Behan-

• Hallo Martin,

den Gutschein gibt es hier .

Ob man den nun wirklich ausgefüllt vorweisen muß oder ob das nicht auch direkt vor Ort geregelt werden kann - naja. Eigentlich ist das affig wenn O² darauf bestehen würde daß man das Ding schon ausgefüllt mitbringt und sich querstellt wenn man das erst vor Ort regeln will.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!