Neues N79 & 5800 xPressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    [...] Aber ist es zumindest realistisch das das N79 noch vor Dezember erscheinen wird?!


    Wohl kaum. Warum sollte Nokia schon wieder was neues bringen? Das N96 wird noch nicht einmal verkauft und das N78 kam gerade erst vor ein paar Wochen. Wenn jetzt schon das N79 kommen würde, würde doch fast keiner mehr ein N96 oder gar N78 kaufen.
    Warum? Wegen des Namens "N79" tippe ich auf ein Mittelklassegerät wie z.B. das N78. Aber dieses Mittelklassegerät wird alles können was das N96 (ein Oberklassegerät) auch kann - sogar billiger.


    Ich denke die drei Geräte N79, N83 und N85 werden gemeinsam vorgestellt.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich denke das diese Geräte spätestens im Herbst vorgestellt werden - im September/Oktober fand in den letzten paar Jahren immer eine Nseries Präsentation statt...


    Erhältlich wird's meiner Vermutung nach aber erst im Q1/2009 sein.

  • Ich schätze es dauert zwischen 4 und 8 Monaten bis neue Geräte der Nserie in den Handel kommen.


    Nokia N81 erste Bilder Mai 2007 -> im Handel seit November 2007
    Nokia N82 erste Bilder Mai 2007 -> im Handel seit Dezember 2007
    Nokia N78 vorgestellt Februar 2008 -> im Handel seit Juni 2008
    Nokia N96 vorgestellt Februar 2008 Gerüchte gab es schon vorher -> noch nicht erhältlich

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Nokia 5800 XpressMusic


    Hi zusammen


    hab das Nokia 5800 XpressMusic heute in ne Nokia Flyer entdeckt ;)



    Mfg
    Sunao

  • Re: Nokia 5800 XpressMusic



    Lade es mal irgendwo hoch, bitte. Ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Die verarschen doch alle nur. Denn das Teil heißt 5800 xPress Media und nicht Musik.
    Photoshop hilft da sehr.


    Erwartet nicht so viel von dem Gerät sonst werdet ihr noch enttäucht. Denn auf der Cebit sah es nicht so aus das Nokia einen anständigen Touchscreen hin kriegt.
    Wieso den sonst der Stylus?


    Viel mehr Hoffnung habe ich hier in Android. Davon hört man nur gutes.
    HTC baut sehr stabile Handys mit leistungsstarken Komponenten (siehe Xperia X1)
    und Samsung hat wohl den besten Slider und ein ansprechbares Design.
    Und wenn beide an ein Google Phone arbeiten wird das schon klappen.
    HTC war ja leider bislang auf Windoof abhängig.

  • @ PimpNokia


    ja da hast Du recht, klingt vielversprechend aber man muss abwarten obs wirklich was wird. Kennst Du den Spruch: viele Köche verderben den Brei? Die Sache kann auch nach hinten losgehen!



    Aber wir sind ja optimistisch ;-)


    Gruß


    Oatflake

  • Ja den kenne ich aber ich kenne auch den hier :


    "Lerne aus den Fehlern anderer"


    Hoffen wir mal die Symbian Entwickler schauen sich das eine oder andere inovative von Apple oder Google ab.


    Habe mal ein Video von einer Alpha-Version !!! von Google gesehen die sehr flüssig lief.

  • lustig.....bei sms michel gibts schon nen neuen flyer..diesmal ohne dem 5800...haben wohl dampf von nokia bekommen ;)

    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!