Neues N79 & 5800 xPressMusic

  • Nokia hat den sehr großen Vorteil gegenüber dem iPhone, das sehr (wahrscheinlich) sämtliche Software dann auch auf dem 5800 funktionieren wird. Und S60 deckt ja alle Gebiete ab.
    Doch wer weiß wie schnell sich die Software Welt für das iPhone entwickelt?


    Ich hatte mir soviel Kopfschmerzen wegen dem N78/N82 gemacht. Gerade auch weil das N82 mir gefällt es aber nur FP1 hat. Das N79 könnte diese Lücke schließen.


    Und das 5800 hat 3,2 MP und Doppel LED. Für alle die mit den 2 MP des iPhones nicht zufieden sind.

  • Das N79 sieht ja mal richtig gut aus, ich hoffe es wird nicht so dick, max 17mm würden reichen.


    Warum steht links unter dem Display N00 ?


    EDIT: N79 von hinten


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn man gut ist kann man lesen was da drunter steht...


    Gamme ganz runter stellen, Spiegelverkehrt und übersetzen...vielleicht kommt ja das eine oder andere Gehmeinis noch zum vorschein ;)

  • Gamme ? Spiegelverkehrt ? übersetzen ? Gehmeinis ?!


    Was fürn Bahnhof ?


    Was meinst Du damit ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hmm die Rückseiten sagen mir ja überhaupt nicht mehr zu.


    Muß das unbedingt glänzen, kann das nich so in etwa wie beim N95 sein...

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Wenn man gut ist kann man lesen was da drunter steht...


    Gamme ganz runter stellen, Spiegelverkehrt und übersetzen...vielleicht kommt ja das eine oder andere Gehmeinis noch zum vorschein ;)


    tatsächlich ;)


    *edit
    kann man wirklich lesen, ich bin aber noch am entziffern...
    Leider liegt das Telefon genau über dem Punkt "- N.....". :(
    Die Infos zum E66 und E71 liegen zwischen den Telefonen... bravo, als wenn wir diese Infos jetzt noch bräuchten :)


  • Steht auf dem N85 (oder doch N83?) doch auch. Das steht da weil die noch keine Typenbezeichnung haben, sondern nur Prototypen sind. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    [...]
    Warum steht links unter dem Display N00?


    Aufgrund der Geheimhaltung werden Prototypen generell immer so maskiert, vor allem auf Covern. Auch auf dem IMEI-Label findet man meist nur ein paar 'xx' (aber schon entsprechende zur tatsächlichen Bezeichnung).
    Bis zur Veröffentlichung werden neue Geräte meist nur anhand der Typenbezeichnung (extern) bzw. des Codenamens (intern) betitelt ;)


    Die Modellbezeichnung ist so oder so völlig uninteressant; ein Nokia wird ausschließlich anhand des Type unterschieden


    Wobei N00 wieder eine neue Variante der Verdeckung ist :D

  • Oh man oh man oh man....


    Jetzt habe ich mich wochenlang informiert und verglichen, N95, N82 oder N78....
    Letztere Beiden kamen in die engere Auswahl und ich hatte mich seid einigen Tagen auf das N78 eingeschossen.
    Und jetzt?!


    Nokia bringt mit dem N79 die perfekte Lösung, zumindest schon mal optisch!
    Das Gerät trägt auch noch mein Geburtsjahr als Namen, das kann doch nur perfekt werden :D



    Eine Frage an die Experten hier die schon oft verfolgt haben wenn neue Nokia Geräte entdeckt werden:
    Was würdet ihr schätzen wann dieses N79 auf den Markt kommen könnte?!


    Ich weiß man kann nur schätzen, aber ewig Zeit lassen kann Nokia sich ja auch nicht.
    Apple kündigt an und will einen Monat später ausliefern, das wirds bei Nokia so nicht geben, schon klar. Aber ist es zumindest realistisch das das N79 noch vor Dezember erscheinen wird?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!