Neues N79 & 5800 xPressMusic

  • Das N79 sieht ja richtig fesch aus in weiß :)


    Auf die Specs bin ich mal gespannt..

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Als ich das N79 das erste Mal sah musste ich mich wie bei manch anderen N-Series Gerät erst mal an das Design gewöhnen und nun gefällt es mir auch :)
    Bin auf Bilder von der Rückseite gespannt.


    Das 5800 sieht auch nicht schlecht aus,bis auf den Stylus,aber man könnte sich dran gewöhnen.




    Lieben Gruß
    Markus

  • Was wohl das Branding auf dem 5800 XpressMedia zu bedeuten hat... vielleicht ein Exklusiv-Modell nur für Vodafone?
    Normalerweise haben Prototypen keine Brandings!


    Auffallend ist beim Nokia N79 diese Art Nokia-Logo am rechten oberen Display-Rand. Was hat sich Nokia denn hier schon wieder einfallen lassen!? ;)
    Vielleicht auch einfach ein Video- bzw. TV-orientiertes Telefon, so dass ein senkrechtes Logo Sinn machen würde.

  • Könnte durchaus möglich sein. Denn das N77 und das N78 sind ja auch sehr mobile-TV orientiert. Was mich auch wundert, dass sie jetzt die Multimedia Taste nach links verfrachtet haben, sodass es sich sicherlich nicht vermeiden lässt, dass wenn man den linken Softkey drückt, auch relativ leicht an der Multimediataste ankommt. Beim N82 wars noch relativ egal, da gleich die rote Hörer Taste daneben sitzt. Die Tastatur an sich erinnert mich an die des N73, welche ja im Großen und Ganzen sehr gut zu bedienen war. Einziges Manko hier war ja dass sie zu klein ausgefallen ist.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Also im Gegensatz zum iPhone finde ich das 5800 eher unspektakulär.
    Bin gespannt, ob man wirklich nur per Stift Eingaben tätigen kann...


    Und das N79 sieht ziemlich breit aus - vom Design her aber schöner als ein N82. Vor allem die Chromumrandung. Mal sehen wie dick es in Wirklichkeit ist.

    I ♥ my E72

  • An anderer Stelle war zu lesen, dass es beim 5800 kein Multitouch geben wird. Nicht das Multitouch zwingend notwendig wäre, aber das iPhone ist nunmal damit vorgeprescht und es ist ein Gimmick, das die Benutzer (oder auch alle, die es vielleicht werden wollen) irgendwie begeistert. Bezüglich Marketing eine große Enttäuschung...


    MfG!

  • Gerade mal nach dem N79 gegooglet und direkt ein China-Plagiat für 120$ gefunden. Ist echt unglaublich.

  • Gehen beide in Ordnung.


    Was aber beim N79 etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist diese dicke Taste in der Mitte links mit dieser "Ausbuchtung".

    Gruß, lazybee

  • Bin gespannt wie es mit der Softwareanpassung für die Touchscreen Geräte aussieht....bin seit einem Jahr glücklich mit meinem N95 und werde mir mal den Nachfolger vom 5800 anschauen, wenn er ein halbes Jahr später vorgestellt wird. ...

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!