Vertragsänderung bei o2

• Welche Flat für 5 Euro? SMS-Flat?

In den Genion S kommst du nicht, nein. Entweder Genion M oder IP50 (unter Verlust der Festnetznummer u. Homezone).

• Zahl 5€ für die Internetflat M.
    Naja ich brauch die Festnetznummer eigentlich garnicht.
    Das heisst die günstigste Variante wäre der IP50-Tarif?

Ja ich hab Genion L schon länger als 6 Monate...

Verliere ich dann auch meine Frei-SMS?
    Ich hab die FreiSMS schon seit es Genion gibt.
    Da gabs noch garkeine Wahl zwischen S,M,L,XL

Ich glaub ich ruf da mal an...

• hallo erstmal

bin seit januar 2003 o2 kunde, hab als letztes genion L mit handy vetrag mit 150SMS frei.
    heute bei der 0800er hotline angerufen und VVL gemacht.
    habe rausgehandelt:
    genion XL tarif ohne handy und die 150 SMS/monat dabei für 60,-€.
    ist doch korrekt,oder?
    auf der o2 seite bekommt man sie für 63,75,-€ ohne frei SMS und für 75,-€ mit 200SMS/monat.
    anrufen und verhandeln heißt die devise.
    mein tip leute:
    vertrag IMMER rechtzeitig kündigen, auch wenn man zufrieden ist.
    die schleimen immer,jeder will seine kundschaft halten...MfG

• sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
    75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
    jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
    das leben gehört den schlauen.

• Zitat

Original geschrieben von dreamworld
    sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
    75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
    jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
    das leben gehört den schlauen.

Moin,

bei den momatlichen Grundgebühren, hättest Du locker auch 400 SMS raushandeln können + 20% Ermäßigung.

Also der Brüller sind die Konditionen nicht..........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Locker raushandeln ist immer so ne Sache. Vielen reichen 200 FreiSMS / Monat vollkommen aus, und warum sich dann noch Stress machen und ggf. die Rechnung posten müssen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!