Vertragsänderung bei o2

  • Im rahmen der vertragsverländerung konnte ich meinen vertrag gestern nachmittag ändern. der bearbeiter an der hotline meinte, dass ich in der nacht eine bestätigungs sms erhalten würde. dies war leider nicht der fall. deswegen wollte ich mal nachfragen, wielange es gewöhnlich dauert bis die sms eintrifft? nicht, dass da was schief gegangen ist :(

  • Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ?? :(
    Ich habe nämlich immer noch keine bestätigungs sms erhalten und hab sorge, dass mir der vertrag nicht nochmal so angeboten wird, wie ich ihn heraushandeln konnte.

  • Ruf doch einfach noch mal an. Frag, wo die SMS bleibt, und wenn nix im System steht, sag einfach, was dir angeboten ist und sie sollen es noch mal richtig machen.
    Wird schon klappen. Das Angebot klingt recht realistisch würde ich denken, da so etwas in der Vergangenheit auch schon mal für Neukunden angeboten wurde.

  • ja, ich werde dort morgen wohl oder übel nochmal anrufen müssen. was mich allerdins wundert, ist die tatsache, dass im portal steht, dass ich meinen vertrag erst ab ende august verlängern kann und der bearbeiter an der hotline meinte, dass es auch schon jetzt geht. vielleicht liegt darin das problem??
    Hätte ich eigentlich noch mehr als die 150 frei sms heraushandeln können? 150 frei sms und 15% rabatt oder gar gesprächsguthaben waren aber partout nicht drin.

  • Ich wollte mal nachfragen, ob es bei der VVL Hotline möglich ist, dass die mir ein Bestätigungsschreiben mit den wichtigsten Daten zur VVL mitsenden können, wenn ich per Hotline die VVL durchführe!?



    Gruß

  • Trickser: Die Hotline kann jederzeit verlängern. Das Datum im Portal hat damit nichts zu tun, das ist nur das offizielle Verlängerungsdatum.
    Was man "rausholen" kann hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst natürlich vom gewählten Tarif, der bisherigen Rechnungshöhe, usw., aber auch die Laune des Hotliners ist sehr wichtig.


    Catweasel: Hab ich bisher noch nicht erlebt, dass das geklappt hat. Allerdings gab's da von meiner Seite auch noch nie Probleme, dass bestimmte Zusagen nicht eingehalten wurden.

  • Wenn man jetzt in einem o2 Shop eine VVL durchführt, dann bekommt man doch auch eine Bestätigung von der VVL. Von daher würde mich interessieren, ob es per VVL Hotline nicht auch möglich ist.



    Gruß

  • Im Shop bekommt man doch zur VVL so ein Bestätigungsschreiben in die Hand gedrückt, welches man auch unterschreiben muss. Bekommt man soetwas in der Art nicht auch, wenn man die VVL per Hotline durchführt!?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!