Jimmythebob
vielen dank für Deine antwort! da scheint ja doch etwas schiefgegangen zu sein, sodass ich morgen auf jeden fall nochmal anrufen werde. ich hoffe nur, dass mein neuer vertrag irgendwie schon im system vermerkt wurde, denn an sich war ich mit den konditionen doch ganz zufrieden, da mir v.a. die frei sms sehr sehr wichtig sind.
Vertragsänderung bei o2
-
-
-
OK, schonmal vielen Dank. Was ist denn, wenn man um ein Bestätigungsschreiben über die VVL bittet, bekommt man dann etwas Schriftliches zugesandt?
Gruß
-
Gib's auf. Bei telefonischer VVL bekommst du nichts Schriftliches, dafür wesentlich bessere Konditionen als im Laden.
-
Also ich habe jetzt bei o2 angerufen und man meinte, dass man am wochenende wartungsarbeiten durchführt und dass ich frühestens morgen ab um 9 mit einer sms rechnen kann. trotzdem wunder ich mich darüber, dass im portal mein alter vertrag drin steht und dann die aussage, dass ich ihn erst ab august 2010(!) verlängern kann :confused: .
Ich wollte auch gleich mal nachfragen, ob die sonderkonditionen dann eigentlich in dem portal drin stehen, die man an der hotline ausgehandelt hat? ich will mir nur wirklich sicher sein, dass ich dann z.b. über 150 frei sms verfüge, wenn denn hoffentlich doch noch alles mit der umstellung klappt... -
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Also ich habe jetzt bei o2 angerufen und man meinte, dass man am wochenende wartungsarbeiten durchführt und dass ich frühestens morgen ab um 9 mit einer sms rechnen kann. trotzdem wunder ich mich darüber, dass im portal mein alter vertrag drin steht und dann die aussage, dass ich ihn erst ab august 2010(!) verlängern kann :confused: .
Ich wollte auch gleich mal nachfragen, ob die sonderkonditionen dann eigentlich in dem portal drin stehen, die man an der hotline ausgehandelt hat? ich will mir nur wirklich sicher sein, dass ich dann z.b. über 150 frei sms verfüge, wenn denn hoffentlich doch noch alles mit der umstellung klappt...und? hast du mittlerweile die Hotline angerufen und gefragt was mit der Umstellung von Samstag passiert ist? Bzw. steht der neue Tarif nun online geändert drin?
Normalerweise erkennt man die Vertragsänderung bei o2 auch daran, dass man ab Änderung für 24 Stunden unter der Kurzwahl 1414 (Tarifmanager) den Hinweis bekommt, dass Änderungen vorgenommen worden sind und man in den nächsten 24 Stunden keinen erneuten Auftrag erteilen kann. Dies hättest du dann so an dem Samstag selbst überprüfen können.
-
Ich habe heute auch noch einmal angerufen, aber bisher hat mir jeder etwas anderes erzählt. bisher haben mich aber alle vertröstet, dass die bestätigungs sms noch kommen soll. ich frage mich nur, wielange ich noch warten soll. im o2 portal steht weiterhin, dass ich meinen vertrag 2010 verlängern kann, aber der tarif ist derselbe wie in den letzten jahren. bei den systemen an der hotline scheint aber der neue drin zu stehen, denn jeder bearbeiter konnte mir sagen, wie ich den tarif geändert habe.
ich finde ja, dass das mit der hotline an sich eine feine sache ist, aber so etwas darf in meinen augen nicht passieren. seit freitag warte ich nun auf die umstellung meines tarifes und ein ende ist nicht in sicht, da mir bisher kein mitarbeiter wirklich weiterhelfen konnte.
außerdem muss ich mal sagen, dass im prinzip jeder dort anrufen kann, um den tarif zu ändern, da keinerlei identität geprüft wird.
zur zeit bin ich mächtig verärgert und hoffe, dass diese sms wirklich bald eintrifft. ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen müssen.
Hat sonst noch jemand eine idee, was ich denn machen kann, denn so langsam, aber sicher müßte das problem mal gelöst werden. -
Ich habe auch eine Frage zur Vertrageänderung bei O2.
Ich habe per Email nachgefragt welche Studentenkonditionen bei Genion S ohne Handy möglich sind.
Nach 6! Tagen kommt die Antwort, dass sie mir nicht antworten können weil ich kein Kundenkennwort genannt habe.
Verwirrt mich etwas weil ich lediglich nach den Konditionen gefragt habe....
Normal? -
Normal ist bei O2 nichts, deshalb macht's ja auch so viel Spass mit denen.
Davon ab, welche Studentenkonditionen erwartest du denn bei nem 0€ Tarif?? -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Davon ab, welche Studentenkonditionen erwartest du denn bei nem 0€ Tarif??Das weiß ich ja eben nicht. Aber hier im Forum wurde x-mal bestätigt, dass es bei diesem Tarif einen Studentenvorteil gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Ich habe heute auch noch einmal angerufen, aber bisher hat mir jeder etwas anderes erzählt. bisher haben mich aber alle vertröstet, dass die bestätigungs sms noch kommen soll. ich frage mich nur, wielange ich noch warten soll. im o2 portal steht weiterhin, dass ich meinen vertrag 2010 verlängern kann, aber der tarif ist derselbe wie in den letzten jahren. bei den systemen an der hotline scheint aber der neue drin zu stehen, denn jeder bearbeiter konnte mir sagen, wie ich den tarif geändert habe.
ich finde ja, dass das mit der hotline an sich eine feine sache ist, aber so etwas darf in meinen augen nicht passieren. seit freitag warte ich nun auf die umstellung meines tarifes und ein ende ist nicht in sicht, da mir bisher kein mitarbeiter wirklich weiterhelfen konnte.
außerdem muss ich mal sagen, dass im prinzip jeder dort anrufen kann, um den tarif zu ändern, da keinerlei identität geprüft wird.
zur zeit bin ich mächtig verärgert und hoffe, dass diese sms wirklich bald eintrifft. ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen müssen.
Hat sonst noch jemand eine idee, was ich denn machen kann, denn so langsam, aber sicher müßte das problem mal gelöst werden.was sagt denn die 1414? der Tarifmanager?
kommt da schon die neue Ansage?Soweit ich die o2 Systeme verstehe werden die Daten von den internen Systemen die die Hotliner sehen mit "unseren" Onlinesystemen immer über Nacht abgeglichen, jedenfalls was Tarifwechsel angeht.
Da übers Wochenende diese Wartungsarbeiten waren würde der nächste Abgleich somit heute Nacht anfallen...warte mal ab...wie gesagt; interessant wäre zu wissen was die 1414 ansagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!