Web and Walk Box 4

  • ist zwar schon älter der Fred, aber ich hab' auch ne Frage zu dem analogen Port der wnw Box IV:
    Hat schonmal jemand ein analoges Fax an die Buchse der Box angesteckt und erfolgreich ein Fax verschickt und empfangen?
    Geht das überhaupt oder ist das ein reiner Telefonanschluss und wenn ja, warum eigentlich?
    Fragen über Fragen....
    :D

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Re: Web and Walk Box 4



    Habe zwar keine Ps3 online aber eine Xbox 360 und ging ohne probleme. Mußte gar nichts einstellen und nur die web n walk Box muss an sein

  • Re: Re: Web and Walk Box 4


    Zitat

    Original geschrieben von Plammi
    Habe zwar keine Ps3 online aber eine Xbox 360 und ging ohne probleme. Mußte gar nichts einstellen und nur die web n walk Box muss an sein


    Dir ist schon klar dass er die Frage vor über einem Jahr gestellt hat, oder?

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Ja jetzt schon^^ Ich achte nicht immer aufs Datum wann ein Thema erstellt wurde. Wenigstens konnte ich helfen;)

  • Kann man das Ding einfach an den Strom stecken und dann läuft es? Also ohne irgendwo auf connect zu drücken oder so etwas?
    Mit nem Akku wär das ding echt interessant!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!