O2 VVL: Genion L + Frei-SMS + Handy für 20€ machbar?

• Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Okay, schade. :(
    Inzwischen ist mir aber noch eine Idee gekommen:
    Ich nehme den normalen o2 Genion L Aktion mit Handy (z.B. N95 für 0€).
    Das Handy verkaufe ich (dürfte in dem Fall um die 250€ Gewinn bringen). Dadurch habe ich in 24 Monaten noch 350€ Grundgebühr zu zahlen, was einer mtl. Grundgebühr von ca. 14,60€ für einen Genion L mit 150 Frei-SMS entspricht.

Äh, weniger, wenn ich richtig rechne: 21*25€=525€ (die ersten 3 Monate entfallen beim Aktion L)
    525-250=275€ Kosten.

• Okay, die 3 Freimonate habe ich nicht berücksichtigt. :)
    Ich kann erst ab dem 17.07 verlängern und bin mir nicht mehr sicher, ob die 3 Freimonate dann überhaupt noch verfügbar sind. Beim Genion L Aktion bin ich mir da doch schon sicherer. ;)
    Gibt es die Freimonate denn auch bei VVL und nicht nur bei Neukunden?
    Also ein Wechsel in Genion L Aktion gleichzeitig mit VVL geht problemlos?

• Zitat

...dann bekommt man das Teil auch schon für viel, viel weniger ...

mich würde hier mal interessieren, was denn viel, viel weniger ist? um wieviel euro kann man denn so herunterhandeln?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    mich würde hier mal interessieren, was denn viel, viel weniger ist? um wieviel euro kann man denn so herunterhandeln?

Kann man so pauschal nicht sagen, je mehr monatlicher Umsatz umso günstiger das Handy und Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Okay, die 3 Freimonate habe ich nicht berücksichtigt. :)
    Ich kann erst ab dem 17.07 verlängern und bin mir nicht mehr sicher, ob die 3 Freimonate dann überhaupt noch verfügbar sind. Beim Genion L Aktion bin ich mir da doch schon sicherer. ;)

Genion L Aktion ist doch auch erstmal bis zum 30.06.08 befristet. Ob o2 dann verlängert, wird man sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!