LG HB620T Fotoqualität

  • Hallo, wie ist die Fotoqualität des LG 620T im Vergleich zur 2 MP Cam des Nokia 9110 Navigators, wo die Farben relativ lasch und alles etwasch unscharf ist?

  • dragon-tmd: Schicke Bilder, fast direkt vor meiner Haustür... na ja, zumindest der Kanal ;)


    jonasmeier: Für eine 2mp Cam sind die Bilder wirklich erstaunlich gut, mein Orbit macht nicht wirklich bessere Bilder...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wenn die Kamera jetzt noch Autofokus und eine halbwegs brauchbare LED hätte, wäre das für mich der Beweis, dass dies für eine Handykamera völlig ausreichend ist. Wozu brauchen wir die ganzen 5 Megapixelhandys, die alle nur mittelmäige Qualität abliefern.


    Ich warte mal bis nach der EM. Da wird das Handy bestimmt noch billiger :D

  • Ich habe jetzt auch das HB620T und die Fotoqualität ist bei guten Lichtverhältnissen wirklich gut. Selbst Nahaufnahmen von Personen gelingen trotz fehlendem Autofokus gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!