Wo virtuelle Fax-Nr. bekommen ohne 0180?

  • oder http://www.2mail2.com musst allerdings einen berliner wohnsitz eingeben.


    bei mir funktioniert das prima mit erfundenen daten, also kann da im prinzip jeder ne nummer bekommen.


    im basistarif ist alles kostenlos, allerdings auf maximal 20 faxe pro monat begrenzt. für mich reicht das total aus.

  • Die Nummer von Sparruf.de empfängt leider keine Faxsendungen, die per PC verschickt wurden. Zumindest bei meinen Tests nicht. Liegt wohl an der zwingenden Ansage...


    Und bei Sipgate kostet es ja etwas.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • versuchs mal mit dem arcor MESSAGING [PIA basic]
    da bekommt man eine 0322 Nummer, die dann die Faxe auf die enthaltene email adresse als .tif schießt ;-)

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Wobei die Web.de 01212-Nummer ja von den Gebühren her der 01805 ähnelt. Und die Arcor-Alternative 032 ist auch nicht wesentlich günstiger tarifiert...


    http://www.2mail2.com ist noch immer mein persönlicher Favorit, und vergibt, wie gefordert, eine Festnetznummer.


    Aber egal, der Themenstarter hätte auch die Suche benutzen können und alles schon von selbst finden können...

  • kann man bei 2mail2 auf faxe via pdf UNd an kostenpflichtige nummern versenden? auf der hilfe-seite kommt nur ne 404, was mich eher skeptisch werden läßt.


    hab bisher noch nichts befriedigendes gefunden. bei web.de würde es zwar gehen, aber nur für pc's, was ich für einen mittelmäßigen skandal halte. bei sipgate ginge es auch.


    bei faxe-versenden sind kostenpflichtige nummern natürlich gesperrt etc. etc.

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • bei 2mail2 kannst du nur kostenlos empfangen, im basic-tarif.


    einfach in die tarife schauen, da steht der rest drin...
    auch die hilfe-seiten funktionieren bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!