Wie antwortet E-Plus auf die Mails?

  • Hallo,


    meine Fragen per E-Mail an E-Plus werden durch einen Rückruf beantwortet und das auch ganz schnell, mittlerweile 4 Mal schon!


    Bin seit über 9 Jahren bei E-Plus Kunde und früher gabs sowas net..


    Ist das jetzt die neue Politik von E+ oder bin ich ein priviligierter Kunde :)



    Thx!

  • Zitat

    meine Fragen per E-Mail an E-Plus werden durch einen Rückruf beantwortet und das auch ganz schnell, mittlerweile 4 Mal schon


    Zitat

    Ist das jetzt die neue Politik von E+ oder bin ich ein priviligierter Kunde


    Denke, das kommt auf die Fragestellung an...normalerweise antwortet eplus wie alle anderen auch via email.

  • Hmm, also bei mir waren z.T. Fragen zum Vertrag, VVL oder auch Änderungswünsche am Vertrag.

  • Ist vielleicht der Versuch von E-Plus zu alten Tugenden zurück zu finden.


    Als ich vor über 7 Jahren zu denen gewechselt war, stand dort Service an oberster Stelle. Davon ist aber im Laufe der Jahre immer mehr auf der Strecke geblieben.


    Naja, noch 7 Monate, dann sind wir die endlich los.

  • Re: Wie antwortet E-Plus auf die Mails?



    Ich denke nicht, dass Du ein privilegierter Kunde bist. ;)
    Dank Web Tarif habe ich seit April 3 Anfragen per Email gestellt. 2 x wurde ich zurückgerufen, 1x kam die Antwort per Mail. Die Reaktionsdauer seitens E-Plus lag zwischen 2 & 6 Stunden.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Re: Re: Wie antwortet E-Plus auf die Mails?


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Ich denke nicht, dass Du ein privilegierter Kunde bist. ;)
    Dank Web Tarif habe ich seit April 3 Anfragen per Email gestellt. 2 x wurde ich zurückgerufen, 1x kam die Antwort per Mail. Die Reaktionsdauer seitens E-Plus lag zwischen 2 & 6 Stunden.


    Gruß
    unze



    Vielleicht bis Du auch privilegiert aber Du weißt es nicht :D



    Jedenfalls, finde ich diesen Rückruf Service ziemlich gut, obwohl ich kein Web Tarif habe..

  • Meine Fragen wurden bisher auch immer mit Rückruf beantwortet bzw. versucht mit Rückruf zu beantworten. Da mein Handy jedoch während der Arbeit auf lautlos geschaltet in der Tasche liegt und ich so die Anrufe nicht immer entgegennehmen konnte, wurde, wenn ich bei 2-3 Anrufversuchen nicht ran bin, ersatzweise eine Email geschrieben.

  • Das mit dem Rückruf ist wirklich eine gute Sache.
    Habe als Nicht-Kunde auch mal eine E-Mail zwecks Tarifen geschickt und habe da sogar einen Rückruf bekommen.


    Weiter so!!!

  • ich hab eplus schon so viele emails geschrieben und NIE kam was zurück. am telefon müssen sie ja antworten, aber kompetent sind leider die wenigsten meiner hotliner gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    ich hab eplus schon so viele emails geschrieben und NIE kam was zurück. am telefon müssen sie ja antworten, aber kompetent sind leider die wenigsten meiner hotliner gewesen...


    Vllt. kommt es eben doch auf die Art und Weise wie manche schreiben. Wenn ich mir einen Beitrag anschaue... nicht mal groß-klein-schreibung... Wenigstens hast Du PUNKT und KOMMA gesetzt ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!