internruf bei 2 telefon nummern

• hi zusammen ich hab da mal ne frage,
    ich habe eine isdn anlage, mit 3 rufnummern eine für pc (internet) eine private und eine für mein büro. alles ist im selben haus bzw an der isdn anlage dran. nun zu meiner frage:die beiden rufnummer sin für 2 schnurlose telefon stationen. kann ich intern z.b. ein gesprech an das andere übergeben bzw. einen intern ruf machen. ohne das ich dafür kosten zahlen muss, wie bei einem normalen telefonat? die telefone sind von philips gibt es telefone z.b. siemens bei denen das geht?

danke für eure beiträge, ich weiss ist etwas kombliziert!!!!!

wer lesen kann, ist im vorteil

• Funzt

Hallo
    pauschal, es funktioniert, nur mußt Du in den Instructions Deiner Telefonanlage schauen, welche jeweils entsprechenden MFV-Eingaben Du tätigen mußt. :top:
    BillGates

• Moin,

etwas mehr Daten wären ganz nett :)
    Um welche ISDN-Anlage handelt es sich?
    Sind die Stationen der Schnurlostelefone analog oder ISDN?
    Sind die Stationen in der Anlage als Nebenstellen konfigriert?

Spontan würde ich nämlich sagen, dass man zum Vermitteln nur die R-Taste drücken muß, gefolgt von der von der Anlage vergebenen Nebenstellennummer.

Sind die Telefone allerdings parallel zur Anlage am ISDN-Bus installiert, geht kostenlos intern nichts.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!