U700 - Esprächspartner nicht hörbar

• ich habe vor kurzem das U700 meiner Mutter über eBay verkauft, weil sie mit den vielen funktionen nicht zurechtkam. das handy funktionierte allerdings einwandfrei bei T-mobile.
    nun hat die neue besitzerin das problem, dass sie denjenigen, mit dem sie telefonieren will, nicht hört.
    kann irgend jemand zu dem problem was sagen? mir ist die ganze geschichte äußerst unangenehm und ich würde gerne eine lösung anbieten können.

danke schonmal!

• Hallo!

Ich hab dein Posting jetzt erst gesehen...ich habe mit meinem U700 das selbe Problem...meins konnte vor Ort beim Servicepartner auch nicht repariert werden. Ich warte seit einer Woche darauf, das Samsung es mir zurückschickt...wie ist es bei dir gelaufen?

• Re: U700 - Esprächspartner nicht hörbar

Zitat

Original geschrieben von spring_panda
    ich habe vor kurzem das U700 meiner Mutter über eBay verkauft, weil sie mit den vielen funktionen nicht zurechtkam. das handy funktionierte allerdings einwandfrei bei T-mobile.
    nun hat die neue besitzerin das problem, dass sie denjenigen, mit dem sie telefonieren will, nicht hört.
    kann irgend jemand zu dem problem was sagen? mir ist die ganze geschichte äußerst unangenehm und ich würde gerne eine lösung anbieten können.

danke schonmal!

Nunja, es bleibt wohl nichts anderes übrig als zuerst ein Firmwareupdate zu versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur das Einschicken an Samsung.

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!