Hallo zusammen,
als Vielfahrer wechsle ich mal wieder ab und steige auf einen gebrauchten 3er touring um. Mein super ausgestatteter Golf TDI Comfortline steht zum Verkauf:
Preis: EUR 12.950 VB
Kilometerstand: 99.500 km
Leistung: 77 kW / 105 PS
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 12/2003
TÜV/AU: 12/2008 (kann je nach Preiskompromiss erneuert werden, absolut unbedenklich)
Fast Vollausstattung!
Navi MFD2 DVD (Europa), USB-Schnittstelle in Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung mit Handy Nokia 6310i (Adressbuch im Kombiinstrument), Climatronic, Glasschiebedach, Aluräder Hockenheim mit 205er Reifen + Reserverad, Winterpaket (inkl. Sitzheizung), Multifunktions-Lederlenkrad (mit Telefonbedienung), Geschwindigkeitsregelanlage, Regensensor, Spiegelpaket 2 (anklappbar u. autom. abblendbar), Fensterheber vorn/hinten, 10 Airbags, Alarmanlage, Lichtautomatik (autom. Fahrlichtschaltung), Nebelscheinwerfer, 4 Winterräder zusätzlich möglich, letzte Inspektion Dez. 07. Sehr zuverlässig, viel Langstrecke gefahren. Überdurchschnittlicher Zustand, auch technisch top. Nichtraucher. Scheckheftgepflegt und unfallfrei.
Bitte Nachricht im Forum oder siehe Link. Und bitte keine PNs à la "biete Dir 10.000" Für konstruktive Preisdiskussionen bin ich offen.
Gruß Chris