VW Golf V 1.9 TDI Comfortline DVD-Navi FAST VOLL, 99 Tkm

• Hallo zusammen,

als Vielfahrer wechsle ich mal wieder ab und steige auf einen gebrauchten 3er touring um. Mein super ausgestatteter Golf TDI Comfortline steht zum Verkauf:

Preis: EUR 12.950 VB
    Kilometerstand: 99.500 km
    Leistung: 77 kW / 105 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 12/2003
    TÜV/AU: 12/2008 (kann je nach Preiskompromiss erneuert werden, absolut unbedenklich)

Fast Vollausstattung!

Navi MFD2 DVD (Europa), USB-Schnittstelle in Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung mit Handy Nokia 6310i (Adressbuch im Kombiinstrument), Climatronic, Glasschiebedach, Aluräder Hockenheim mit 205er Reifen + Reserverad, Winterpaket (inkl. Sitzheizung), Multifunktions-Lederlenkrad (mit Telefonbedienung), Geschwindigkeitsregelanlage, Regensensor, Spiegelpaket 2 (anklappbar u. autom. abblendbar), Fensterheber vorn/hinten, 10 Airbags, Alarmanlage, Lichtautomatik (autom. Fahrlichtschaltung), Nebelscheinwerfer, 4 Winterräder zusätzlich möglich, letzte Inspektion Dez. 07. Sehr zuverlässig, viel Langstrecke gefahren. Überdurchschnittlicher Zustand, auch technisch top. Nichtraucher. Scheckheftgepflegt und unfallfrei.

Link mit Bildern

Bitte Nachricht im Forum oder siehe Link. Und bitte keine PNs à la "biete Dir 10.000" ;) Für konstruktive Preisdiskussionen bin ich offen.

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!