Liefertermine S300, T400, V200!

• Für alle Interessenten!

Habe heute von Samsung eine Antwort per E Mail erhalten. Hier der Originaltext:

Guten Tag Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Folgende vorr. Liefertermine und UVP kann ich Ihnen zu unseren
    in kürze erscheinenden Mobilfunkgeräten nennen:
    SGH S300 - KW 04 UVP 579,00€
    SGH T400 - KW 05 UVP 499,00€
    SGH V200 - KW 06 UVP 649,00€

Herzliche Grüße aus Schwalbach

Heike Schellmann
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,12 €/Min.)
    Fax: 01805-121214 (0,12 €/Min.)
    Homepage: http://www.samsung.de

Jetzt können wir mal schauen ob Sasmung diese Termine einhalten kann.
    :confused:

• ich verstehe das nicht.... wer soll den ein t400 kaufen, wenn das s300 dann schon da ist.... für die paar euro an ersparnis dürfte das t400 ein großer flop werden.......

samsung:flop: :flop: :flop:

Tom Tech Racing Team

• Sorry, aber ich finde das T400 um Meilen besser als das S300 :D

Wenn Flop bedeuten soll, es wird noch günstiger angeboten, soll es mir recht sein. ;)

• vielen dank für die Informationen.

Muss nun mal schauen, wann unserer lahmarschiger T-Punkt endlich mal die neuen Geräte hereinbekommt, und schauen, was dann die Preise sagen. Ich sage nur eines, V200 oder S300. Das V200 hätte ja so schön werden können. Aber die Super-Freakz samsung müssen nat. Java+E-Mail Client streichen. Echt super Arbeit.
    Nun muss man Abstriche machen, entweder 2mal farbiges Display+Java. oder cam...

Muss mal abwarten, ob mit den T-Mobile Versionen vom V200 ein transfer der Bilder vom Handy (per Kabel) zum PC möglich ist, falls nicht wäre es echt der absolute Megaflop. MMS kann man ja bei den preisen, und bei der großen verbreitung von mms geräten außen vor lassen!

Hoffen wir das beste!

• Frank/2

bingo.

wenn ich an mein s100 und den "tollen" empfang denke. :flop: :flop:

haben sich die geräte gebessert?:rolleyes: :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Sorry, aber ich finde das T400 um Meilen besser als das S300

Kaske

warum? nur wegen des designs??? das a800 gefällt mir in echt von der form sehr gut. auf den bilder fand ich es auch nicht toll.

Tom Tech Racing Team

• Jo, vom Design zunächst mal. Gefällt mir als Mac-User besser (passt zu Apple Cube und Powerbook ;) )

Dann die kürzere Antenne. Die Displayauflösung ist auch höher als beim s300.
    Und vor allem möchte ich kein farbiges Außendisplay. Das schreit ja wieder nach Bildschirmschoner und das ko...e mich schon bei T68 und 7210 an. Ein schneller Blick und die Info muss gleich ins Auge fallen.

Mir gefällt es von den 3 Neuen am Besten. Sicherlich wird Samsung dieses Jahr noch nachlegen. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter. Mein T100 war bisher das beste Samsung, gefolgt vom N620 (momentan zur Überbrückung quasi). Das S100 hat mich schlichtweg enttäuscht (blasses Display, mäßige Gesprächsqualität).

• SGH S300 - KW 04 UVP 579,00€

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen S300 und A800 sagen? Also wenn es nur das Farbdisplay ist, lohnen sich die 300€uro die es mehr kostet echt nicht. Kann mir jmd was dazu sagen?

SGH T400 - KW 05 UVP 499,00€

Wirklich komisch das die 2Handys preislich so nahe beieinander liegen, wo sie doch ähnliche Features haben...

SGH V200 - KW 06 UVP 649,00€

Dafür gibts bald ein P800 ... ;)

• das Problem ist nur, wenn ich vllt gerade kein P800 haben will!

Ich bräuchte dringend einen Praxisbericht von jemandem der das V200 bzw. das S300 bereits einsetzt. Damit man ungefähr vergleichen kann.

Die Vor- und Nachteile liegen ja klar auf der Hand:

Auf der einen Seite die sehr kompakte Größe und die beiden farbigen Displays + Java.
    Auf der anderen Seite das "Fun-Handy" mit Kamera, welches allerdings trotzdem (im vergleich zu den anderen) doch sehr elegant rüberkommt.

Bei mir wird es wohl doch eher auf den "funnigen" Teil mit der Cam und den damit möglichen Bildern hinauslaufen. Aber die Katze im Sack möchte ich halt nicht kaufen. Deshalb erstmal ein Probegerät im Shop in die Hand nehmen, um Größe und vllt sogar Gewicht einschätzen zu können.

Leider bezweifle ich, dass T-Mobile das V200 und das S300 gleichzeitig einführen wird. Wenn das S300 überhaupt in absehbarer Zeit dort zu sehen sein wird. Zumindest mal im Privatkundenbereich.

Kommt man eigentlich an Geschäftskundentarife heran, auch wenn man als Privatman dort vorstellig wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!