Liefertermine S300, T400, V200!

• V200 und T400 - Wann?!

Von diesen beiden kleinen niedlichen Handys gibt es nichts neues zu berichten oder?
    Weiss jemand irgendwas von Lieferzeiten?

rosa riese
    konnte man nicht ein kleinen Hinweis bekommen wann T-Mobile es launchen wollte/will:D

• Das T400 war für relativ kurze Zeit mal auf der T-Mobile HP als "in Kürze verfügbar" gelistet. Nach etwa einem Tag war es jedoch wieder verschwunden.

• Re: V200 und T400 - Wann?!

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Von diesen beiden kleinen niedlichen Handys gibt es nichts neues zu berichten oder?
    Weiss jemand irgendwas von Lieferzeiten?

rosa riese
    konnte man nicht ein kleinen Hinweis bekommen wann T-Mobile es launchen wollte/will:D

Hi,

das handy wird es mitte februar in allen T-Punkten zu kaufen geben.

kleiner tipp: für die jenigen von euch die im rhein-main gebiet wohnen, in Frankfurt downtown, in der zeilgallery wird das handy sehr wahrscheinlich
    in den nächsten tagen zu haben sein. ist zwar kein t-punkt aber trotzdem mit branding.

ihr braucht garnicht zu fragen, die versenden nicht.
    aber sobald es da sein sollte bin ich der erste der es kauft, und dann gibt es erstmal ein testbericht.

• ahhh, es geht um das S300, wo ich doch so auf das V200 hoffe, das wird hoffentlich noch vor der CeBit rauskommen... *ganz.argh.hoff*

Ich freu mich schon so total, ahhhh
    Endlich kann man immer n kleines Bild schießen...

• Hmmm, laut AlexLoe wird es die Geräte (T400/ V200)
    ab Feb. bei T-Mobile geben.
    Schaut mal ins Provider&Netzbetreiber...
    Wenns doch wirklich klappen würde...:rolleyes:

• :confused: hat das t400 kein gprs? und kien hscsd?:confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• hi,

ist das t400 jetzt eigentlich ganz gestorben??? oder kommt das die nächsten wochen noch???

also peinlich ist das schon... vor weihnachten viel werbung machen und im februar immer noch nicht liefern... oder nie liefern...?!?!

kann mich einer aufklären?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!