Liefertermine S300, T400, V200!

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Manchmal sind mir die Einwände wirklich rätselhaft. Das S300 ist für jene, welche ein winziges Gerät mit sehr vielen Funktionen wollen. Aber was soll ein MP3 Player? Wo willst du die MP3 abspeichern? Wenn Du ein Gerät willst, dass alles kann, kauf Dir das P800!

Hi,

sehe ich ganz genauso. Hatte mal das Siemens SL45i den MP3 Player hatte ich nie benutzt. Hauptsache das Ding ist klein, sieht sau geil aus, und hat coole funktionen (40 Poly, usw.) das langt mir voll aus.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen ;)

Der Haken, der Preis: 979,00 € :flop:

Wäre sehr vorsichtig bei Geräten, die man nicht bei einen offiziellen Händler seines Vertrauens erwerben kann.

@ Gammaeon:
    Das kopieren der Featureliste hat ja etwas für Verwirrung gesorgt. Kopiert wurde die max. Featureangaben. Davor steht in der Tabelle ein Haken oder ein Kreuz. MMS, Blauzahn, MP3-Player und Intregierte Antenne sind nicht verfügbar. Also keine Panik.

• Lieferbarkeit S300...

Hi Leute,
    das S300 war heute im ProMarkt in Potsdam vorrätig. Hatte leider keine Zeit es auszuprobieren...

Vielleicht morgen...

Gruß :cool:le

• Re: Lieferbarkeit S300...

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Hi Leute,
    das S300 war heute im ProMarkt in Potsdam vorrätig. Hatte leider keine Zeit es auszuprobieren...

Vielleicht morgen...

Gruß :cool:le

Das ist mal ne gute Nachricht. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es kommt :)

• Huhu

Na wenn es im Pro Markt shcon vorrätig ist, dann gibt es es doch shcon ;)
    habe ebend mal im online Shop von P.M. geschuat da ist es aber noch nicht :(

LG von Natascha

• Ja es sind wirklich 2 Stück S300 in Potsdam vorrätig...

Habe gerade mit dem Verkäufer im Pro M. gesprochen...
    leider versenden sie es net :-(

Preis 499,00o o.V... 349,00 mit , für alle die es interessiert

Der Typ meinte es würde LIVE wirklich sehr hübsch aussehen.. was immer das auch heissen mag..

UND es sind ZWEI Akkus definitiv dabei..sagt er..?!

Grüße vom Chef M.

• cool aber...

.... is ja echt cool das es jetzt wirklich schon verfügbar ist,

ABER 349 PIEPEN MIT VERTRAG???

das kann doch net sein oder?!!

für ein Handy ohne Bluetooth, ohne MMS usw!!!

• ...hhm, aber für die Qualität vielleicht. Wenn ich so lese, wie die Nokias vor sich hinknarzen und Siemens wohl auch nachlässt, dann kann man wohl derzeit nur wählen zwischen Vollausstattung oder Qualität. Beides zusammen ist wohl nicht zu haben derzeit. :(

• Huhu

Habe ebend mit ProMarkt in Berlin telefoniert MORGEN werden alle Promärkte mit dem Samsung S300 beliefert *freu*

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Huhu

Habe ebend mit ProMarkt in Berlin telefoniert MORGEN werden alle Promärkte mit dem Samsung S300 beliefert *freu*

Welch eine Nachricht, werde morgen gleich mal im ProMarkt Potsdam vorbeifahren, liegt ja gleich um die Ecke :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!