Liefertermine S300, T400, V200!

• Zitat

Original geschrieben von Beami
    Zumidest wird es in der Schweiz[...]
    Preise sind nun aber definitiv:
    S-300 CHF 699.-
    V-200 CHF 799.-

Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Achso Sorry, man kann ja nicht alles wissen ;) Danke nochmal

@ CaRtMaN:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes: :D
    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...:cool:
    Nicht bös sein!

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe soeben von meinem netten Kollegen der bei AUTRONIC (Vertrieb Nokia, Samsung, Siemens, Motorola) in der Schweiz arbeitet, erfahren das mit dem V200 in der Schweiz erst gegen März zu rechnen ist :(
    Das S-300 sollte den Termin Februar jedoch halten können.

• Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen ;)

Der Haken, der Preis: 979,00 € :flop:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen

*LOL*

Wers glaubt wird seelig. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Lieferbarkeit vom T400 und S 300

Habe Heute gerade mit der Hotline telefoniert und man konnte mir zu beiden Geräten noch keinen Liefertermin nennen. Auch die Frage ob den beide Telefone Java unterstützen und ob eines der Geräte einen externen Antennenanschluss habe konnte
    nicht beantwortet werden.
    Gruss Vox:flop: :flop:

• Lieferbarkeit T400

Nach einem sehr netten Gespräch mit der Samsung Hotline um 11:46 Uhr teilte mir die Dame mit, das Ihr eine Info vom 03.01.2003 vorliegt in der stehen würde anfang Februar. :top:

• Hallo,

ich habe gestern mit e-plus telefoniert. Die sagten mir, daß sie das V 200 ab 8./9. Kalenderwoche im Sortiment hätten. Also knapp Anfang März...

Schau´n mer mal!

Viele Grüße,
    Scottie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!