Liefertermine S300, T400, V200!

• Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Hallo Boardies

Meint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?

Wer glaubt denn noch an Wunder bei Samsung :(
    Die legen sich jetzt mit Nokia an, wer am längsten braucht :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Wer glaubt denn noch an Wunder bei Samsung :(
    Die legen sich jetzt mit Nokia an, wer am längsten braucht :D

Wobei sich Nokia, in dieser Hinsicht schon ein wenig gebessert hat ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Jawohl dem stimme ich zu. Nokia ist auf dem Wege der Besserung !
    Gruß an Samsung

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
    das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
    Preise sind nun aber definitiv:
    S-300 CHF 699.-
    V-200 CHF 799.-

Nun hoffen wir auf ein Wunder das die Geräte bald möglichst in den Handel kommen!

• Hoffen wir eher darauf, dass die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß wird, weil überall wieder nur ein Teil super ist und beim Rest die Hälfte fehlt.

T9, gescheiter Organizer, mehrere SMS-Zentralnummern, Profile um nur einige der Features zu nennen, die zu einer schnellen Ernüchtigung bei den tollen Samsungs führen können. Und welche bei den Grossen nicht ohne Grund Standard sind.

• Zitat

Original geschrieben von Beami
    Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.

Wahrscheinlich wird Samsung erst seine neuen Modelle nach der CeBIT, zum verkauf frei geben :rolleyes:

Was soll das eigentlich, mit diesen ständigen Termin Verschiebungen :flop:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hat jemand pics vom S300? mmh, das V300 oder V200 wird auf jeden fall mein nächstes fon.

in d. bericht auf d. samsung homepage steht ja, dass die fonez in asien schon sehr erfolgreich sind.
    kann es sein, dass in ländern wie thailand, vietnam usw..... diese fonez auch schon käuflich zu erwerben sind :confused:

wenn ja, was werden sie wohl kosten :confused: mehr oder weniger als hier in deutschland :confused: :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    hat jemand pics vom S300?

LIVE PHOTOS REPORT - Samsung - SGH S300 / S308

Einfach etwas weiter nach untern Scrollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Beami
    Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
    das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
    Preise sind nun aber definitiv:
    S-300 CHF 699.-
    V-200 CHF 799.-

Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.

• Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN

Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.

Es sind auch nicht Euros, sondern Schweizer Franken ;)

Sind dann ca. 466,00 Euros :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!