ZitatOriginal geschrieben von CaRtMaN
Hallo Boardies
Meint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?
Wer glaubt denn noch an Wunder bei Samsung
Die legen sich jetzt mit Nokia an, wer am längsten braucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Boardies
Meint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Wobei sich Nokia, in dieser Hinsicht schon ein wenig gebessert hat
Jawohl dem stimme ich zu. Nokia ist auf dem Wege der Besserung !
Gruß an Samsung
Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
Preise sind nun aber definitiv:
S-300 CHF 699.-
V-200 CHF 799.-
Nun hoffen wir auf ein Wunder das die Geräte bald möglichst in den Handel kommen!
Hoffen wir eher darauf, dass die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß wird, weil überall wieder nur ein Teil super ist und beim Rest die Hälfte fehlt.
T9, gescheiter Organizer, mehrere SMS-Zentralnummern, Profile um nur einige der Features zu nennen, die zu einer schnellen Ernüchtigung bei den tollen Samsungs führen können. Und welche bei den Grossen nicht ohne Grund Standard sind.
ZitatOriginal geschrieben von Beami
Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
Wahrscheinlich wird Samsung erst seine neuen Modelle nach der CeBIT, zum verkauf frei geben
Was soll das eigentlich, mit diesen ständigen Termin Verschiebungen :flop:
hat jemand pics vom S300? mmh, das V300 oder V200 wird auf jeden fall mein nächstes fon.
in d. bericht auf d. samsung homepage steht ja, dass die fonez in asien schon sehr erfolgreich sind.
kann es sein, dass in ländern wie thailand, vietnam usw..... diese fonez auch schon käuflich zu erwerben sind :confused:
wenn ja, was werden sie wohl kosten :confused: mehr oder weniger als hier in deutschland :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hat jemand pics vom S300?
LIVE PHOTOS REPORT - Samsung - SGH S300 / S308
Einfach etwas weiter nach untern Scrollen
ZitatOriginal geschrieben von Beami
Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
Preise sind nun aber definitiv:
S-300 CHF 699.-
V-200 CHF 799.-
Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.
Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.
Es sind auch nicht Euros, sondern Schweizer Franken
Sind dann ca. 466,00 Euros
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!