Liefertermine S300, T400, V200!

• wirklich KW4, kaum zu glauben, oder?!!

Was hab ich da oben gelesen, das S300 soll bereits in der 4. Kalenderwoche zur verfügung stehen?!! Das wär ja ein Traum, nur zur Info, diese besagte Woche ist genau in 3 Tagen und ca 1 Std!!!

Na ja, das S300 ist immerhin auch schon in der aktuellen CONNECT vermerkt (sogar mit kleinen Datenansätzen!!!), obwohl das glaub ich nicht ganz so viel zu sagen hat!!! Oder doch, vom T400 glaub ich zu wissen war darin noch nie was vorgekommen!!!

Wird Samsung aus seinem Tiefschlaf erwachen und zum ersten mal seine Versprechen einhalten? Wir werden es sehen in weniger als einer Woche!!!

cu
    Jerremy
    der noch Zweifelhafte aber insgeheim aufs Wunder hoffende

• Bezüglich dieses Angebot bei Ebay kann ich nur sagen, daß es mir schon äußerst merkwürdig vorkommt.
    Drei Geräte mit OVP und Garantie. Habe vor drei Tagen den Händler gebeten sich zu den Geräten zu äußern (Herkunft, Garantie, Möglichkeit der Bestellung weiterer Geräte usw.). Was ich eigentlich erwartet hatte trat ein; keine Antwort...

• Re: wirklich KW4, kaum zu glauben, oder?!!

Zitat

Original geschrieben von Jerremy
    Na ja, das S300 ist immerhin auch schon in der aktuellen CONNECT vermerkt (sogar mit kleinen Datenansätzen!!!), obwohl das glaub ich nicht ganz so viel zu sagen hat!!! Oder doch, vom T400 glaub ich zu wissen war darin noch nie was vorgekommen!!!

Das stimmt nicht ganz, in der vorletzten connect war auch kurz vom T400 die Rede, aber das hat sowieso nicht viel zu sagen.
    Also da es niemand "pünktlich" schafft schätze ich so KW 7-8 ...
    ...leider :(

• Also 300€ mehr für Farbdisplay und Infrarot (habs grad in nem anderen Thread schon mal gesagt) wär mir persönlich zu viel...

• Sorry aber ich verstehe die vorgehensweise von Samsung nicht. Ich habe das Gefühl die schmeißen wahllos als auf den Markt was die Entwickler so in der Schublade haben. Was soll das ? Da ist doch keine Linie mehr drin. Wollte mir eigentlich auch ein Samsung kaufen mittlerweile nicht mehr.
    Da kaufst Du ein Gerät sage mal T400 und zwei Wochen später (bzw. bevor das T400 da ist) kommt ein anderes Gerät besser, billiger, größer, kleiner... da ist doch kein System mehr drin. Also sorry ich erwarte von Samsung irgendwann mal eine straffe Linie mit klaren Ansagen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• .. und jetzt?!

S300 wo bleibst du?

von Samsung angekündigt für die 4. Kalenderwoch (also heute)

in der Bildzeitung gestern als verfügbar beschrieben

doch wo ist es das neue S300, hat schon jemand was gesichtet, wer weis neues?!!

CU
    Jerremy

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hab auch noch nichts gefunden, leider:(

Geht mir leider genauso, nicht einmal bei ebay gibt es Angebote zum S300 :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!