Liefertermine S300, T400, V200!

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    bei handyattacke habe ich es gefunden

Aber leider auch nur -> lieferbar in 1-2 Wochen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Im neuesten Otto-Katalog sind drei Samsung-Handys vertreten:
    das SGH S100, das SGH-A800 und das SGH-V200, deren Preise reichen von 249,00 Euro mit Vertrag (SHG S100) über 349,00 Euro bzw. 779,00 Euro
    (die letzten Preise gelten ohne Vertrag fürs A800 und V200).

Zu finden sind diese drei Handys auf Seite 1306 im Otto-Katalog.
    Preise mit Vertrag sind für die letzten beiden Handys noch nicht zu finden.
    Schade, eigentlich :(

• Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    SGH-A800 und das SGH-V200, deren Preise reichen von 249,00 Euro mit Vertrag (SHG S100) über 349,00 Euro bzw. 779,00 Euro
    (die letzten Preise gelten ohne Vertrag fürs A800 und V200).

779,00€ für das Samsung SGH-V200 :flop: wer kauft sich bitte solche ein magerausgestattetes Handy für diesen Preis ? Wirklich schade Samsung, hätte meines ehrachtens ein Top Handy werden können :(

Für diesen Preis gibt es selbst das SE P800 ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Naja, der Preis ist Otto-Katalog, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht. Außerdem ist es trotzdem das eleganteste Kamera-Klapp Handy und das leichteste noch dazu, oder?

• Also ich liebäugel ja auch mit dem Motorola V600.
    Vielleicht solltest du das mal vergleichen mit dem V200 von Samsung
    (nur ein kleiner Tip an uluKaI ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    Also ich liebäugel ja auch mit dem Motorola V600.
    Vielleicht solltest du das mal vergleichen mit dem V200 von Samsung
    (nur ein kleiner Tip an uluKaI ;) )

Über das Motorola V600 sollte man sicher im passenden Forum diskutieren ;)

Im Moment sind sämtliche Funktionen des V600 nur Spekulationen, siehe SGH-V200. Wir alle habe gehofft/gedacht, das es mit Perfekter Ausstattung auf den deutschen Markt kommen wird und jetzt :(

• alles Witzlos!
    Das Motorola kommt in DE nicht vor August raus, sage ich. Bis dahin warte ich einfach nicht mehr, ausserdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Moto und deren Menus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!