Eine Nacht darüber schlafen und dann einen Gutschein für ein Freizeitpark o.ä. anbieten.
Hund ist Kind angesprungen - welche Probleme kommen da auf uns zu?
- TT-Leser
- Geschlossen
-
-
-
Ob das bei den Supermuttis hilft, die um alles was ihr unerzogenes Kind angeht sofort in Panik verfallen.
Die drohen doch schon, wenn man in 50m Entfernung mit dem Auto an ihrem Nachwuchs vorbeifährt.
-
Theoretisch könnte Dir nichts passieren.
Aber ansonsten:
Wenn es nach mir ginge, würde ich sämtliche Haustiere verbieten. Gerade Hunde sind eine Plage. Wir haben hier so eine alte Omi, die hat so nen Riesenköter. Der Köter zieht sie immer hinter sich her. Und da mein Kleiner Angst hat vorm Gebelle, ist sowas einfach nur ätzend, da die gute so schwach ist, dass sie kaum ihren Hund unter Kontrolle bekommt. Der beste Spruch "Der tut nix".... Ist mir sowas von egal, wenn er einmal zubeißt, ist es zu spät. Daher würde ich persönlich sofort Anzeige erstatten, wenn ein Köter meinem Kleinen was antun würde.
-
Wie hysterisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Theoretisch könnte Dir nichts passieren.Aber ansonsten:
Wenn es nach mir ginge, würde ich sämtliche Haustiere verbieten. Gerade Hunde sind eine Plage. Wir haben hier so eine alte Omi, die hat so nen Riesenköter. Der Köter zieht sie immer hinter sich her. Und da mein Kleiner Angst hat vorm Gebelle, ist sowas einfach nur ätzend, da die gute so schwach ist, dass sie kaum ihren Hund unter Kontrolle bekommt. Der beste Spruch "Der tut nix".... Ist mir sowas von egal, wenn er einmal zubeißt, ist es zu spät. Daher würde ich persönlich sofort Anzeige erstatten, wenn ein Köter meinem Kleinen was antun würde.
Mit der Argumentation müsstest du auch für ein Verbot sämtlicher Waffen und Arten von Kraftfahrzeugen plädieren...
-
Hallo,
rechtlich kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber vielleicht menschlich. Verteufelt mal die arme Mutter nicht so sehr. Die hat den Vorfall auch nicht gesehen und nur mitbekommen: Hund auf Kind. Das die da einen Anfall bekommt, sollte nicht allzu verwunderlich erscheinen.
Ich wuerde da jetzt einfach eine Nacht drueber schlafen und dann morgen mal in aller Ruhe mit ihr reden. Und dann mal sehen was dabei rumkommt. Und dabei auch mal die vermeintlichen Bissspuren angucken. Vermutlich sieht dann alles nicht mehr so wild aus, auch wenn sich dann die Bissspuren als Kratzer rausstellen, weil das Kind umgeflogen ist.
Probier es auf diesem Wege. Kannst ja auch erstmal "Bestechung" bzw. Trostpflaster fuer das Kind mitbringen.
bs
-
Was soll man da schon sagen: Sowas kommt vor, das Kind ist eben vorm Hund erschrocken. Ich denke wenn die die Situation beruhigt hat wird die Mutter auch nicht mehr so hysterisch sein. Aber wie Bastian schon geschrieben hat war sie wahrscheinlich auch erschrocken.
-
"Hund ist Kind angesprungen": Könnte bitte jemand den Threadtitel ändern. Der Satz ist ja furchtbar
Danke -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
"Hund ist Kind angesprungen": Könnte bitte jemand den Threadtitel ändern. Der Satz ist ja furchtbar
DankeAber bitte richtig, also nicht in "Hund isst Kind! Angesprungen?"
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wenn es nach mir ginge, würde ich sämtliche Haustiere verbieten. Gerade Hunde sind eine Plage.Da würde ich noch wesentlich weiter gehen, zum Beispiel, wenn ich Deine Signatur sehe: Ich bin generell für ein Fußball-Verbot - was da Menschen zu Schaden kommen! Auf dem Platz und drum herum! :eek: :flop: Das finde ich absolut schrecklich.
Wobei, generell wäre es vielleicht nicht schlecht, die ganze Menschheit zu verbieten, wenn man bedenkt, was die anrichten können.
Ich mag differenzierte Argumentation...
Ach, nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was soll man da schon sagen: Sowas kommt vor, das Kind ist eben vorm Hund erschrocken. Ich denke wenn die die Situation beruhigt hat wird die Mutter auch nicht mehr so hysterisch sein. Aber wie Bastian schon geschrieben hat war sie wahrscheinlich auch erschrocken.Mal wieder wortreich nichts gesagt, Respekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!