Hallo,
ich suche 1 X Vodafone KombiComfort zuhause, sim only, ohne AG mit Tankgutscheinen.
Danke.
Gruss Klaus100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 1 X Vodafone KombiComfort zuhause, sim only, ohne AG mit Tankgutscheinen.
Danke.
Gruss Klaus100
Hallo,
kann dir 8x 10 € Tankgutscheine anbieten.
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas
suche ungefähr das selbe:
kostenlosen Vodafone Vertrag mit zu Hause Option, also egal ob Tarif offiziell mit oder ohne Handy - die monatlichen Fixkosten müssen durch Auszahlung, Tankgutschein o.ä. gedeckt sein.
Da ich den Vertrag benötige damit ich SMS etc. via PC schreiben und empfangen kann muß es sich um einen Original Vodafone Vertrag handeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!