Kaufentscheidung...Htc Diamond??

• Hi,
    bei mir steht in 3 Wochen VVL an...Da schaute ich mir gleich mal einige Handy's an und sehe da, ein optisch richtig geiles Gerät a la Diamond kommt auf den Markt...Im ersten Moment dachte ich, "wow, was für ein Timing"
    ...

Meine Frage, ist so ein Gerät für mich empfehlenswert???Besonders im Hinblick auf das Betriebssystems...hatte bisher nur "normale Handys"... oder würdet Ihr in meinem Falle zB das N95 8GB vorziehen?

• Woher sollen wir beurteilen ob es empfehlenswert ist wenn wir dein Nutzungsverhalten nicht kennen ? PS: Gehört das Thema nicht eher in Kaufberatungen ?

• Kann deine Antwort absolut nicht nachvollziehen...Habe ich meine Frage irgendwie arrogant gestellt?? Wenn du mir nicht helfen willst dann spar dir doch einfach den Kommentar...

Mein Anliegen war lediglich zu erfahren, ob man als totaler Anfänger, mit Windows Mobile klarkommt...

Natürlich kennt keiner mein Nutzungsverhalten, aber ich werde versuchen es zu erläutern...

Telefonieren, SMS, Musik, ...Im laufe der Zeit wird bekanntermaßen das Handy mehr zur Multimedia-Konsole, dem Trend möchte ich natürlich nicht aus dem Weg gehen, das ist der Grund warum ich mal in diese Richtung Handy blicke...

• Hallo,

Wenn ich dir nicht helfen will antworte ich einfach nicht.

Jedoch weiß ich nicht wieviele SMS du am Tag schreibst ? SMS schreiben nur mit Touchscreen ist nämlich nicht so einfach und imho sehr nervig.

Deswegen würde ich dir bei häufigem sms schreiben eher zu einem Gerät mit QWERTZ oder einer normalemn Handytastatur raten.

Ja auch als totaler Anfänger kommst du mit Windows Mobile klar. Ist nur die Frage ob du all die WinMobile Funktionen brauchst.

PS: Ein Satzzeichen reicht doch!

Und Telefonieren , SMS , Musik sind jetz nicht so die präzisen Angaben! Wo liegt der Schwerpunkt ? Gute MP3 Player ? Gute Cam ? Großer Speicher ? Lange Akkulaufzeit ?

PS :

Tipps, wie man das meiste aus seinem Kaufberatungsthread machen kann:

• danke,du hast mir sehr geholfen, ich schreibe viele Sms, fällt somit eher raus..

was ist qwerz? :)

• eine volle hardware tastatur...siehe deine Tastatur am Rechner oder Notebook.

welche buchstaben kommen von Q an gesehen nach rechts? ;)

englische geräte haben da z.b. QWERTY.

• Ja dann noch die Frage ob du jeden 2ten Tag die Möglichkeit hast dein Handy zu laden ? Soll es in die Hosentasche passen ? ( Dann fallen die meisten geräte mit echter QWERTZ schon weg !

• kann alle 2 Tage laden, wenn er 3 hält hab ich allerdings nichts dagegen ;)

Handy sollte schon in die Hosentasche passen...

Bin einfach auf der Suche nach einem edel iphone aussehenden Handy (diamond, samsung i900, wann erscheint dieses??) mit der Technik von heute. Gibt es noch alternativen?

• Heute wird Apple übrigens vermutlich das iPhone 2 anpreisen. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich, wenn Du auf der Suche nach einem "iPhone mit der Technik von heute" bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!