Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

  • Hammer das Teil.


    Aber ich hab gelesen, AT&T will von der Strategie anders werden und klassich die Verträge vor Ort machen, da die $ 199 subventioniert seien. Das hört sich nicht so gut an ...;) Aber mal abwarten und hoffen...

  • wenn ich mirs so recht überlege wären aber so sachen wie VideoCall und MMS schon ne feine Sache gewesen. Gut, ich kann auch ohne, aber im Prinzip hätten ses ja mit rein nehmen können. Aber dann gäbs ja auch nichts mehr fürs nächste Modell an Revolution.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    das würde mich auch interessieren, ob das Iphone nun mit VPN-Client funktioniert...


    Hier noch ne neue News


    Morgen gibts dann die T-Mobile-Tarife.
    Ich hoffe, die sind mal zur Abwechslung eine positive Überraschung und nicht so eine Abzocke wie die bisherigen Iphone-Tarife (für 50 Euro pro Monat nur 100 Euro Gesprächsguthaben - sehr witzig)


    "Nach Informationen unserer Redaktion sollen iPhone-Bestandskunden auf die UMTS-Variante umrüsten können. Gegen eine Auslösung des Vertrags soll es möglich sein, ein neues iPhone für das alte zu bekommen."


    Hört sich auch nicht schlecht an!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.


    Na das ist ja wirklich sensationell ..... *gähn*

  • Zitat

    Original geschrieben von Tristan-Pete
    "Nach Informationen unserer Redaktion sollen iPhone-Bestandskunden auf die UMTS-Variante umrüsten können. Gegen eine Auslösung des Vertrags soll es möglich sein, ein neues iPhone für das alte zu bekommen."


    Hört sich auch nicht schlecht an!


    Grüße


    Das hört sich eher Sch**** an :rolleyes: :mad:


    Auslösen bedeutet bis jetzt bei T-Mobile immer ich zahle die komplette Grundgebühr des alten Vertrages auf einen Schlag. Da kannst du dir Vorstellen was da etwas bei einer Restlaufzeit von ca. 14 Monaten zusammen kommt :flop:

  • Natürlich - was soll es auch sonst heißen? ;)


    Für T-Mobile ist das ein geiler Deal. Der alte Vertrag wird vollständig bezahlt, es wird ein neuer abgeschlossen (der wieder über 2 Jahre läuft), und der (vermutlich minimale, wenn überhaupt) Verlust durch die Umtauschaktion altes gegen neues Gerät ist vermutlich sogar deutlich günstiger als die reguläre Subventionierung des neuen iPhones bei einem normalen Vertragsabschluss.


    Insofern kann "klingt eigentlich ganz gut" zu diesem Deal nur jemand sagen, der damals im November die T-Mobile-Konditionen auch schon gut fand - und davon gabs ja genug... :)


    Jeden Tag steht ein Dummer auf... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • was übrigens den "unschlagbaren" preis von 199$ angeht, handelt es sich diesmal um den subventionierten preis mit 24-monatsvertrag (vgl. apple: "Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately"). bislang war das gerät ohne vertrag in den usa für 399$ zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!