Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

  • MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.


    Meine eMails landen immer direkt auf dem iPhone...


    Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nicht eine MMS verschickt. :D

    ...

  • Das ist echt eine geile Erklärung:


    Ich brauche MMS, damit ich meine E-Mails aufs Handy bekomme. :-)))
    Kauf Dir das iphone und Du wirst soviel mehr Spaß am Leben haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von casioserver
    das wird net viel stürzen das 2g Iphone...denn die verarbeitung ist besser.... und wer braucht GPS?


    Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Kein grösserer Speicher, Kunststoffrückseite, Kamera immer noch dieselbe... Ich glaube eher die Preise für das "Original" werden anziehen :cool:


    Alleine die Preisentwicklung in den letzten 6 Monaten spicht doch schon Bände, hatte meines für 399 Dollar Ende 2007 gekauft und für 500 Euro im Februar verkauft. Momentan muss man schon zufrieden sein, wenn man 350 Euro dafür bekommt, ich denke gebraucht wird das 2G iPhone bald für einen Kurs von 250 Euro gehandelt. War beim eee PC nicht anders und bei jedem anderen Gadget ist das eben auch so, da macht auch das iPhone keine Ausnahme, Elektronik ist nun mal keine Wertanlage, sondern teures Spielzeug für Menschen wie uns. :cool:

  • hab ich das jetzt richtig verstanden?


    also iphone 3g --> CISCO VPN ?


    auf einem der bilder wurde Microsoft Exchange und CISCO gezeigt?


    das würde ja heißen, ich kann an der uni damit surfen und meine mails checken?


    damit wär mein traum in erfüllung gegangen. mehr wollt ich auch net von apple.


    vpn soll laufen, gps soll verbaut sein und ein iphone soll es sein. das wars. für schöne fotos und videos hab ich ja das n95 da;)



    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • das würde mich auch interessieren, ob das Iphone nun mit VPN-Client funktioniert...


    Hier noch ne neue News


    Morgen gibts dann die T-Mobile-Tarife.
    Ich hoffe, die sind mal zur Abwechslung eine positive Überraschung und nicht so eine Abzocke wie die bisherigen Iphone-Tarife (für 50 Euro pro Monat nur 100 Euro Gesprächsguthaben - sehr witzig)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu Hier noch ne neue News


    Toller Artikel :rolleyes:
    Ein kleiner Auszug
    "die Feature-Liste liest sich wie die Wunschliste der Apple-Fangemeinde"


    Haha. :D


    Meine Wunschliste wurde leider nicht berücksichtigt. ;)


    Und die neuen T-Mobile Tarife interessieren mich auch nicht, da mein NB Vodafone heißt. :D;)

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.


    Wahnsinnig interessant. Für jemanden, den das interessiert... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.


    Das klingt voll wie aus dem Jahr 2000 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!