Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• Schade das das weisse nur auf der rückseite weiss ist...

Ich denke die Verarbeitung wird trotzdem gut sein!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Da behalte ich doch mein iPhone ... passt auch optisch besser zum MBP. :D ;)

Newbie-Reloaded :-)

• nicht zufällig scho ein utopischer Preis ohne Vertrag bekannt?
    So 999€? :D

Dachte die Bestimmungen hätten sich da dank Vodafone und Co bissle gelockert.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da behalte ich doch mein iPhone ... passt auch optisch besser zum MBP. :D ;)

so schauts aus :D
    plastik ist ja was für weicheier ;)

aber ich denke mal das backcover ist darum aus plastik weil dadurch die funk signale einfach besser durchkommen...

• Meine Güte... keiner hat es auch nur annähernd genauer betrachten können und trotzdem wissen viele, wie schlecht verarbeitet es ist.

Dafür ist es dünner und hat GPS + UMTS. Ich denke nicht, dass Apple sich die Blöße gibt, und Nokia Gehäusequalität herausbringt.

199$ ist ein sehr guter Preis für so ein Telefon. Die Kamera ist aber eine Schande!

Na ja, jeder wie er will. Ich werde es mal testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!