Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• Gibt es echt kein 32GB iPhone? Was solln das? 16GB gibts ja bisher schon.

Wollte mein iPhone eigentlich verkaufen, aber momentan.... Nur wegen UMTS (GPS mag schee sein, ich brauche es nicht) mehr ausgeben bzw. ein gutes alte iPhone verkaufen?

Hm, ich will 32GB.... :(

eben, was ist mit der Cam? Wohl wieder nur 2mpx.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    199$ :) iphone du bist gekauft!

Aber auch nur, wenn man es so "aktivieren" kann, wie bis jetzt. Wenn Du den 2 Jahresvertrag gleich im Laden untergeschoben bekommst, dann wohl eher nicht.

• Blöd nur das man es nicht online kaufen kann....zumindest im US Apple Store.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• das wird net viel stürzen das 2g Iphone...denn die verarbeitung ist besser.... und wer braucht GPS?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Also, zwar kaufe ich ein Handy schon v.a. wegen meines Interesses daran, aber nun wird es wirklich ein Billigprodukt. K.A. was man davon halten soll. Lackfarbene Rückseite wirkt schon billig genug.

Bin enttäuscht (v.a. halt wegen der fehlenden 32GB Variante und wieder kein wechselbaren Akku).

Aber die neue Firmware wird sicher cool. Werde wohl mein altes iPhone behalten.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ich freu mich vor allem auf den Sturzflug der 2G iPhone Preise :D

Kein grösserer Speicher, Kunststoffrückseite, Kamera immer noch dieselbe... Ich glaube eher die Preise für das "Original" werden anziehen :cool:

Muss ja!

• Naja hätte auch ein bisschen mehr erwartet...
    Aber wie die preise schon genannt worden konnte man sich auch gleich selber denklen das keine bessere cam eingebaut ist :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    das wird net viel stürzen das 2g Iphone...denn die verarbeitung ist besser.... und wer braucht GPS?

Das glaube ich auch. Es wird vielen ähnlich wir mir gehen, die Angst vor einem Plastikbomber haben, der nur billig wird und es womöglich ist. Die Zeit wird es zeigen. Aber ich gehe auch davon aus, dass es nicht so sehr im Preis fallen wird.

Die Kamera ist eine MEGA Enttäuschung. Noch ist das Gerät ja v.a. ein Multimedia Gerät. Da habe ich eine Verbesserung vorausgesetzt. YouTube und keine Videoaufnahme. Fotoexplorer wie er nicht genialer sein kann und eine dämliche 2Mpx Cam.

Wie wäre es mit einem Highend Modell für die Freaks gewesen? 3-5Mpx Cam, 32GB Speicher, hochwertige Rückseite etc. für 400-600Dollar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!