Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• Bisher nicht. Aber es soll doch richtiges 3G wie in Europa bald geben, oder gibts das schon? Momentan waren die Geräte nicht kompatibel zu europäischen UMTS Geräten. Dort hiess es imo CDMA mit anderen Frequenzen.

Naja, mag sein. Aber sehr innovativ ist das ganze nicht. V.a. ne schwarze Lackrückseite auf Plastik... Da wäre weiss ja sinnvoller gewesen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Aber siescher datt@ Blue ;) KEIN Fussball heute ?
    GG

Der Arnie ..... er lebt! Kein MSN!?

Fußball läuft parallel. ;)

Wg. UMTS - hatte mal was von unterschiedlichen Frequenzen gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    200 Dollar für 8GB?!?

GEIIIILLLLLL!!!!!!!

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Preise:

Die 8-GB-Variante hat früher 599 USD gekostet, kostet heute 399 USD und wird in Zukunft als UMTS-Variante für 199 USD erhältlich sein

Wann bestellen wir? :D Sind inkl. Steuern ca. 200 € für die 16 GB Version.

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Gibt auch ein Weisses 16 GB iPHone

yeehaa

Habe ich was verpasst? Das wäre nämlich mal nett...

Und 32GB = 400... Nett, aber sicherlich wieder mit Vertrag.

Edit: Ah jetzt ja. Aber kein 32GB iPhone? Wäre ein KO Kriterium für mich. Neben UMTS brauche ich eigentlich nur 32GB.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wann bestellen wir? :D Sind inkl. Steuern ca. 200 € für die 16 GB Version.

Bei einer 16er Sammelbestellung bin ich sofort dabei!!! :D:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!