Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• @ BB007

Mal sehen, was TMD macht. In folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=343875&highlight=laubi wurde ja bestätigt, dass jeder iPhone Kunde die Möglichkeit hat, ein zweites Gerät zu beziehen. Zugegeben: Da war noch nicht die Rede von der 3G Version.

Oder mit den Worten von Kaiser Franz: "Schaun mer mal." ;)

Ich bin da jedoch total entspannt, da mit dem iPhone 1 nach wie vor mehr als 'nur' zufrieden.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    was übrigens den "unschlagbaren" preis von 199$ angeht, handelt es sich diesmal um den subventionierten preis mit 24-monatsvertrag (vgl. apple: "Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately"). bislang war das gerät ohne vertrag in den usa für 399$ zu haben.

nunja, das ist so nicht ganz richtig. es war für 399 $ zu haben aber prinzipiell unbrauchbar bis man zuhause einen vertrag abschließt (illegale wege mal ausgenommen).

• Re: @ BB007

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mal sehen, was TMD macht. In folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=343875&highlight=laubi wurde ja bestätigt, dass jeder iPhone Kunde die Möglichkeit hat, ein zweites Gerät zu beziehen.

Ja, natürlich. Warum auch nicht? Die 499,- waren ja (angeblich) nie ein subventionierter Preis. Wenn nun ein Kunde bereits einen Vertrag hatte und ihm sein Gerät z.B. kaputtgeht, dann wäre es ja unglaubwürdig, wenn ein solcher Bestandskunde kein zweites Gerät zum - angeblich - unsubventionierten Preis kaufen könnte. Das hatte man wohl letztlich auch bei T-Mobile eingesehen. ;)

Beim iPhone 2 ist ja nun aber nicht die Rede davon, dass ein Bestandskunde ein solches Gerät - zu welchem Preis auch immer - einfach so kaufen könne, sondern er muss den alten Vertrag ablösen ( = vollständig bezahlen) und einen neuen abschließen.

Diese beiden Dinge sind IMHO nicht vergleichbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: @ BB007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, natürlich. Warum auch nicht? Die 499,- waren ja (angeblich) nie ein subventionierter Preis. Wenn nun ein Kunde bereits einen Vertrag hatte und ihm sein Gerät z.B. kaputtgeht, dann wäre es ja unglaubwürdig, wenn ein solcher Bestandskunde kein zweites Gerät zum - angeblich - unsubventionierten Preis kaufen könnte. Das hatte man wohl letztlich auch bei T-Mobile eingesehen. ;)

Beim iPhone 2 ist ja nun aber nicht die Rede davon, dass ein Bestandskunde ein solches Gerät - zu welchem Preis auch immer - einfach so kaufen könne, sondern er muss den alten Vertrag ablösen ( = vollständig bezahlen) und einen neuen abschließen.

Diese beiden Dinge sind IMHO nicht vergleichbar.

Full ACK!

Außerdem wollte ja auch T-Mobile das Lager für das iPhone UMTS leer bekommen.

• Für alle die mit dem Gedanken spielen ein iPhone aus den USA zu importieren: der Traum ist wohl leider geplatzt.

In Zukunft kann man auch in den USA kein iPhone einfach so kaufen, sondern muss wie in D direkt im Shop einen Vertrag abschließen.

Schade, echt. Dachte das geht so schön weiter wie mit dem iPhone 1...

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141311

:(

• Das war für mich ehrlich gesagt schon bei der ersten Nennung der neuen Preise klar. Verstehe nicht so ganz, wie da jemand was anderes geglaubt haben kann... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• O2 will in Uk scheinbar ne Prepaid Version anbieten:

http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-bei-o.html

Mal gespannt auf den Preis. Außerdem muss laut Gesetz in Frankreich ein iPhone ohne Vertrag erhältlich sein. Das wären schonmal 2 Möglichkeiten an ein 3G iPhone ranzukommen. Vorausgesetzt der Preis stimmt und die 2.0er wird ohne weiteres zu unlocken sein.

• Re: Re: @ BB007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Die 499,- waren ja (angeblich) nie ein subventionierter Preis. Wenn nun ein Kunde bereits einen Vertrag hatte und ihm sein Gerät z.B. kaputtgeht, dann wäre es ja unglaubwürdig, wenn ein solcher Bestandskunde kein zweites Gerät zum - angeblich - unsubventionierten Preis kaufen könnte. (...)

Interessant wird es dann, wenn ein 3., oder 4. iPhone benötigt wird. Mir ist auch klar, dass TMD den Preis als nicht subventioniert ausgegeben hat. Zum iPhone 3G habe ich von T-Mobile noch keine offzielle Info* ... von daher abwarten und Erdbeeren essen. ;)

*[small]Ich hab' noch nicht einmal eine inoffizielle Info, die ich nicht herausgeben kann/darf.[/small] :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    was übrigens den "unschlagbaren" preis von 199$ angeht, handelt es sich diesmal um den subventionierten preis mit 24-monatsvertrag (vgl. apple: "Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately"). bislang war das gerät ohne vertrag in den usa für 399$ zu haben.

leider falsch. der preis war immer schon subventioniert durch einen vertrag, der nur zu hause aktiviert werden musste. ohne aktivierung war es legal nicht zu benutzen.

• lustige verwendung des begriffes "legal"... gab es denn irgendwo ein gesetz, das den jailbreak verboten hat? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!