Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

  • ihr mit eurer kamera, ich hab im leben noch kein foto mit dem handy gemacht.
    und alle meine kollegen auch (20 - 25 jahre) nicht.


    ob da nun 2 mp oder 5mp. :rolleyes:



    nokia soll mal ein handy rausbringen was ich mit dem finger bedienen kann.
    genialer und besser geht es nicht als die apple-bedienung.



    ihr seid alles heavy-user. 90% aller menschen wissen gar nicht was hsdpa ist, noch das es existiert.




    ich warte nur noch auf den spruch "schade, das iphone 2 kann mir gar keinen blasen. ohh ein rückschritt."

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    (...) Hat das IPhone 2 jetzt wenigstens MMS? :D

    Nein, Martyn ron. ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ohne MMS werde ich mir das IPhone nicht holen.


    Ich verstehe nicht warum Apple so viel energie in Softwareschrott (IPhone Games) steckt den keiner braucht und so etwas einfaches wie MMS nicht auf die reihe bekommt.

  • Sorry, das ich dumm frage, aber wird das iphone 2 in D auch ohne Vertrag käuflich zu erwerben sein. Aud irgend eine gecrackte scheisse habe ich kein Bock.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Sorry, das ich dumm frage, aber wird das iphone 2 in D auch ohne Vertrag käuflich zu erwerben sein. Aud irgend eine gecrackte scheisse habe ich kein Bock.


    Mit Sicherheit nicht.

  • Wie muss ich denn den Preis verstehen? Ich nehme an mit Knebel- äähh T-Mobilevertrag, oder?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • bigbutler4


    Ich hatte auch schon ein iPhone. Das Ding ist wirklich faszinierend und super einfach zu bedienen.
    Weder die Kamera noch das fehlende GPS haben mich gestört, aber das Teil war auf die Dauer zu schwer und zu groß.


    Ich habe mich wirklich auf das neue iPhone gefreut und gehofft, dass das Ding mal etwas handlicher und leichter wird, aber 130gr. und das gleiche Gehäuse wie beim ersten iPhone ist doch arm.
    Was haben die Apple Entwickler denn das ganze Jahr lang gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Wie muss ich denn den Preis verstehen? Ich nehme an mit Knebel- äähh T-Mobilevertrag, oder?


    Naja, $199 mit Vertrag in den Staaten. Wenn man die übliche Apple Preispolitik als Grundlage nimmt, müsste eigentlich €199 mit Vertrag der Preis für das 8GB-Modell bei T-Mobile sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Ohne MMS werde ich mir das IPhone nicht holen.


    Ich verstehe nicht warum Apple so viel energie in Softwareschrott (IPhone Games) steckt den keiner braucht und so etwas einfaches wie MMS nicht auf die reihe bekommt.


    Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht. Einerseits regst Du Dich darüber auf, dass unnütz Geld in "Softwareschrott" gesteckt wird, andererseits soll MMS drin sein - was ja eben genau das wäre: Sinnloses Geld für Softwareschrott... :confused:


    :D *scnr* :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!