Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hähh? Nicht mitbekommen, was sich bei der Software tut? Exchange, GPS, alle Anwendungen überarbeitet, AppStore, etc.

Wobei das ja mal primär nichts mit dem iPhone 2 zu tun hat, sondern auch fürs erste gilt. Aber Innovation ist das auf jeden Fall im Vergleich zu vielen anderen Herstellern. Außerdem hat sich ja auch im Laufe des ersten Jahres einiges an der Software getan.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was absolut genial wäre: gummierte, schwarze Rückseite. Aber so wie es klang, wird die Rückseite ja poliert sein, oder?

Schaut zumindest ziemlich nach Hochglanz-Plastik aus. Wird bestimmt ziemlich kratzempfindlich sein.

Gruß, Diet

• Es gibt schon Neuerungen, so ist das nicht. Nur überraschen die keinen mehr. Von einer Revolution ist Apple beim iPhone 2 soweit entfernt wie der Mars von der Erde. Die Revolution gabs vll. letztes Jahr. Heutzutage haut sowas (GPS und 3G) keinen mehr um, darum gehts doch hier. Keiner wird bezweifeln, dass es viele Neuerungen gibt (einige davon aber auch fürs alte iPhone). Nur sind die eben nicht Up2Date, alt! Es gibt ja nichtmal einen wechselbaren Akku!

32GB wären schon mal ein Hammer für ein Handy gewesen (ob man es braucht ist eine andere Frage), 5Mpx sind zwar auch keine Revolution, aber alles in einem Gehäuse vereint, das wäre schon was....

• Frage zu GPS:

Wird es auch Software von TomTom oder Navigon für das Iphone geben? Sonst würde mir das GPS nichts bringen.

• Ich bin viel mehr auf die neuen Tarife bei T-Mobile gespannt.

Was meint ihr, wird es diesmal eine Flatrate ins Festnetz geben?

Zur Zeit habe ich den Max Tarif bei T-Mobile, also Gespräche ins Festnetz und ins T-Mobile sind damit kostenfrei.

Ich hoffe, dass es solch einen Tarif bei T-Mobile auch gibt, und nicht nur diese mickrigen 100 Minuten bei 49 Euro Grundgebühr.

Denn dann werde ich mir das Iphone immer noch nicht holen.

Ich finde, zumindest Festnetz-Gespräche sollten in der heutigen Zeit kostenlos sein, was meint ihr?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Frage zu GPS:
    Wird es auch Software von TomTom oder Navigon für das Iphone geben? Sonst würde mir das GPS nichts bringen.

Diese Frage wird Dir im Moment niemand beantworten können. Abwarten heißt die Devise.
    Bei TomTom kann ichs mir kaum vorstellen, daß die für ein Nischen-Gerät wie das iPhone eine Version bringen. Die habens ja bis heute noch nicht mal fertiggebracht, die internen GPS-Empfänger von Nokia zu unterstützen :(

Gruß, Diet

• Habe leider keine Glaskugel zuhause... :D ;)

Gruß, lazybee

• :D

Tja, der Erfolg des Iphone 3G hängt davon ab, wie die Tarife von T-Mobile angepasst werden.

Am Besten wäre es, wenn man sich den Tarif selbst zusammenstellen kann, Optionen wie "Festnetz inklusive" hinzubuchen könnte - all das ging ja bisher leider nicht.

Erst wenn die Tarife von T-Mobile massentauglich sein, wird das neue Iphone auch ein Erfolg für T-Mobile und Apple in Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ich freu mich vor allem auf den Sturzflug der 2G iPhone Preise :D

und auf die Gesichter der Early 2G Adopter, die für ein Schweinegeld die Geräte der Exclusivität wegen, Apfel aus der Hand gerissen haben.

Bei dem Preis des neuen besseren Iphones wird sich das mit der Exclusivität jetzt dann sowieso erledigt haben, wenn es jeder hat und es sich jeder leisten kann.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix :)

Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...

Gruß

GPS und UMTS sind doch schon seit Monaten mehr oder weniger bekannt bzw. wurden erwartet.

Kleiner Vergleich N95 / iPhone 2.

Das N95 kam 1,5 Jahre vor dem iPhone 2 raus hat natürlich auch UMTS (sogar mit HSDPA), ein superschnelles GPS, eine 5MPx Cam statt einer 2er, Videotelefonie und durch den Wechselspeicher bis zu 32GB.
    Übrigens das billige Plastik hält bei mir seit über einem Jahr hervorragend. ;)

BTW: Hat das IPhone 2 jetzt wenigstens MMS? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!