Livestream zur WWDC / 19.00 MEZ Vorstellung Iphone2

• Warum kauft Ihr Euch nicht einfach wieder Nokia ?? Die waren schon immer aus Plastik und sind eh viel besser :D

Komisch, kann mich noch dran erinnern, wo ich mein iPhone bekommen habe, war alles so schlecht und es hatte keine Funktionen, die Nokia nicht schon vor Jahren hatte :p

• Ich bin absolut enttäuscht von dem neuen iPhone. Das UMTS und GPS rein kommt war ja klar, aber dass sich sonst kaum was verändert hat ist echt schwach. :flop:

• absolut enttäuscht. Dachte ne Videocam vorne für VideoCalls wär dabei... leider nicht :confused:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich bin absolut enttäuscht von dem neuen iPhone. Das UMTS und GPS rein kommt war ja klar, aber dass sich sonst kaum was verändert hat ist echt schwach. :flop:

Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix :)

Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...

Gruß

• sieht echt nett aus das teil aber ganz ehrlich wenn schon umts dann doch bitte ne frontcam für videocall und was nützt mir gps ohne die passende navisoftware?
    also dann doch iphone3 vielleicht dann auch ohne t-mobile abzocke. wobei mal abwarten wie sich die preise und verträge tatsächlich entwickeln.

also das gerät hier oder der htc diamond wird mein nächstes fon abwarten und abwägen

• Hallo Apple ???

vor über 1 Jahr wurde das iPhone angekündigt und ca. vor einem Jahr verkauf.

Somit hatte Apple gut 1 Jahr Zeit um was neues rauszubringen, aber "nur" UMTS, GPS und eine neue (halb-)Farbe, sowie ein wenig flacher.... machen es in meinen Augen nicht zu einem wirklichen Nachfolger.

Das iPhone 2 hätte meiner Meinung nach vor 1 Jahr als iPhone 1 die beste Figur gemacht und wäre eine "hefitge" Revolution gewessen, trotz "nur" 2,0MP !

Für mich hat sich das schon erledeigt, ich werde zum N96 greifen, WENN bei diesem Modell die Verarbeitung und der Slider stimmt. Dort gibt es zumindest nach knapp über einem Jahr ( N95 April 2007 ) viele Neuerungen, im gegensatz zum N95.

Bin ich mal gespannt, ob Apple seine "Wir machen die besten Handy(s) und alle tanzen nach unserer Pfeiffe" Einstellung nun vom letzten Jahr geändert hat und das iPhone 2 zu einem "normalen" Preis bei uns in Deutschland auch anboten wird.

11 Juli für USA ? oder auch Deutschland ? Gibt es da was `?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Somit hatte Apple gut 1 Jahr Zeit um was neues rauszubringen, aber "nur" UMTS, GPS und eine neue (halb-)Farbe, sowie ein wenig flacher.... machen es in meinen Augen nicht zu einem wirklichen Nachfolger.

Hähh? Nicht mitbekommen, was sich bei der Software tut? Exchange, GPS, alle Anwendungen überarbeitet, AppStore, etc. Was bitte bringt denn Nokia innerhalb von 12 Monaten? Das 6220 classic kann kaum mehr als ein 9 Monate altes E51. Wenn das Fortschritt sein soll... Was tut sich denn beim N96 gegenüber dem N95? Neues Feature Pack jetzt mit überblendenen Menüs? Wow, ich bin beeindruckt. Vielleicht bringt Nokia mal seinen IP-Stack in Ordnung so das Pushmail zuverlässig einen Tag am Stück läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix :)

Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...

Gruß

Und das iPhone ist ein Metallbomber wie das neue i900, oder was? :rolleyes:

Ich liebe das iPhone, aber hier hatten wohl sehr viele noch kein Nokia N95 etc. in der Hand, sonst wüssten sie, warum man das N95 kauft. Wegen der Super Cam. Wenn ihr schon den "billigen" Plastikbomber mit dem so tollen iPhone vergleicht, dann tut das wenigstens in allen kategorien und schreibt nicht so einen Müll. Auch wenn die Verarbeitungsqualität bei Nokia wirklich zu Wünschen übrig lässt... Es hat auch Features, wovon man im iPhone nur träumen kann. Umgekehrt eben auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!