[Suche] D1/E-Plus /50SMS+50Min. + Nokia N95 ohne Zuzahlung

• Auf eBay sind massenweise Angebote mit einem N95 8gb (black) in Kombination mit SMS-Plus für 0€ und teilweise sogar noch mit 25€ Auszahlung.
    Was ist von denen zu halten?

Beispiele:
    230260328963
    280233716020

• Dann macht mir doch mal nen ordentliches Angebot hier Jungens!

Ich kann monatlich 25€ ausgeben, da müssten dann 25Minuten+50SMS drin sein!
    Ich möchte ein Nokia N95 8GB (black) ohne Anzahlung.

T-Mobile oder E-Plus, im absoluten Notfall geht auch O2.
    Ich bin Student!

• Freenet Free Comfort zu 20 € GG
    keine Anschlussgebühr, 100 Frei-Minuten jeden Monat, 5 MB Inklusiv-Volumen*

* Das monatliche Inklusivvolumen von 100 Minuten wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz, zu freenetMobile sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. 5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für innerdeutschen paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online. Der Folgepreis ist 1€ / MB. Taktung ist 10 KB. Es wird spätestens einmal in 24 Stunden auf den nächsten Takt aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen und/oder Inklusivminuten verfallen am Ende eines Abrechnungszeitraumes

Hier geht das N95 / 8 GB zu 0 €

Bei Interesse schaust du hier

alternativ:

zwei Original T-Mobile Tarife : BASIX und w`n`w connect und DayFlat mit 12,50 Fixkosten geht auch zu 0 €

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich benötige definitiv auch Inklusiv-SMS, wenn der Vertrag 20€ kostet.
    die 50SMS kosten ja sonst knapp 10€ zusätzlich bei 19c/SMS.

• E-Plus, 100 Freiminuten (alle Netze), 50 Frei-SMS (wenn Student oder unter 25) bei 25 € Grundgebühr / Monat. (Grundgebühr entfällt bis zum 31.08.) 8 GB für 0 EUR

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!