Auf eBay sind massenweise Angebote mit einem N95 8gb (black) in Kombination mit SMS-Plus für 0€ und teilweise sogar noch mit 25€ Auszahlung.
Was ist von denen zu halten?
Beispiele:
230260328963
280233716020
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf eBay sind massenweise Angebote mit einem N95 8gb (black) in Kombination mit SMS-Plus für 0€ und teilweise sogar noch mit 25€ Auszahlung.
Was ist von denen zu halten?
Beispiele:
230260328963
280233716020
Bei deinem ersten eBay Angebot kommt aber ne monatliche Nutzungsgebühr von 9,95 fürs Handy dazu, ob sich das also lohnt?!
MfG DerOli
Dann macht mir doch mal nen ordentliches Angebot hier Jungens!
Ich kann monatlich 25€ ausgeben, da müssten dann 25Minuten+50SMS drin sein!
Ich möchte ein Nokia N95 8GB (black) ohne Anzahlung.
T-Mobile oder E-Plus, im absoluten Notfall geht auch O2.
Ich bin Student!
Freenet Free Comfort zu 20 € GG
keine Anschlussgebühr, 100 Frei-Minuten jeden Monat, 5 MB Inklusiv-Volumen*
* Das monatliche Inklusivvolumen von 100 Minuten wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz, zu freenetMobile sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. 5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für innerdeutschen paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online. Der Folgepreis ist 1€ / MB. Taktung ist 10 KB. Es wird spätestens einmal in 24 Stunden auf den nächsten Takt aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen und/oder Inklusivminuten verfallen am Ende eines Abrechnungszeitraumes
Hier geht das N95 / 8 GB zu 0 €
Bei Interesse schaust du hier
alternativ:
zwei Original T-Mobile Tarife : BASIX und w`n`w connect und DayFlat mit 12,50 Fixkosten geht auch zu 0 €
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Ich benötige definitiv auch Inklusiv-SMS, wenn der Vertrag 20€ kostet.
die 50SMS kosten ja sonst knapp 10€ zusätzlich bei 19c/SMS.
E-Plus, 100 Freiminuten (alle Netze), 50 Frei-SMS (wenn Student oder unter 25) bei 25 € Grundgebühr / Monat. (Grundgebühr entfällt bis zum 31.08.) 8 GB für 0 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!