[Suche] D1/E-Plus /50SMS+50Min. + Nokia N95 ohne Zuzahlung

• Guten Tag,

Derzeit habe ich einen Studentenvertrag bei E-Plus, der demnächst ausläuft.

Ich suche einen neuen (Studenten-)Vertrag für mich, der entweder bei T-D1 oder E-Plus ist, wenn möglich mindestens 50 Inklusivminuten und 50 Inklusiv-SMS bietet und mir ein Nokia N95 ohne Zuzahlung beschert. Es wäre gut, wenn der monatliche Fixpreis unter 25€, besser noch unter 20€ läge.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke,
    Sören

• Hallo,

E-Plus Vertrag für 20 € / Monat. Dafür gibt es:

100 Frei-Minuten in alle Netze
    50 Frei-SMS (Student!!!)
    Keine Anschlussgebühr
    Grundgebühr fällt erst ab dem 01.09.2008 an!
    N95 für 0 €

Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo Andreas,

welches Angebot kannst Du denn einem nicht-mehr-Studenten für das N95 mit 8GB machen?

Beste Grüße.

• Sorry, mit "Student" meine ich auch jemanden, der unter 25 Jahren ist.... Ansonsten gibt es keine kostenlosen SMS :-)

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• d.h. das n95 mit 8gb und 100 freiminuten für 20€ pro monat, richtig? bin auch schon über die 25 *G*, d.h. der twen-tarif von eplus gilt für mich nicht mehr..

• Ahh..... 8 GB ist untergegangen....

Die 8 GB Version ist ca. 150 € teurer, die ich dann weiter berechnen müsste....

Wenn über 25 (und kein Student), dann gibt es keine Frei-SMS :-)

Gruß

• dann berechne mal bitte kurz *G*

spaß beiseite: welcher ist der günstigste tarif, den du für nen n95 (8gb *G*) bei 0€ zuzahlung anbieten könntest? netz ist erstmal egal, hier in berlin is alles gut ;)

• Würde mich auch interessieren, habe nämlich auch die "8 GB" oben vergessen.

Aber eigentlich müsste doch mehr drin sein? Die Grundgebühren sind bei 24* 20€ doch 480€, das Handy kostet im Einzelhandel doch sogar teilweise weniger...

Wie siehts mit T-Mobile-Verträgen aus?

Edit: Interessant wäre auch T-Mobile SMS-Plus, d.h. 50SMS+15Min. in alle Netze inklusive. Ich telefoniere eh nicht soviel.

• Der Kaufpreis würde 150 € in der 8 GB Version betragen ;-)

Es gibt hier nur einen "Denkfehler": Das ist ein "Nutzbarer" Vertrag. Wenn man den günstigsten Tarif nimmt (liegt bei 9,9 Cent / Min. oder SMS, wenn mich nicht alles täuscht), erhält man eine Monatliche Nutzung in Höhe von bis zu 14,85 € Monatlich (100 Min. und 50 SMS). Man zahlt also effektiv nur 5,15 €/ Monat für das Handy, und kann für 9,9 Cent SMS schreiben und telefonieren!

Auch zahlt man die erste Grundgebühr erst ab dem 01.09.08... Man spart also bis zu 60 €....

Für eine Finanzierung wird es mit Sicherheit bessere Angebote geben, aber das wurde hier nicht gefragt (und würde in so einem Fall von mir auch nicht beantwortet werden ;-) )...

Gruß,

ANdreas

• MC SMS Plus mit N95 8 GB kann ich zu 139 € Zuzahlung anbieten. Derzeit aber nicht lagernd das Gerät

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!